Was für eine überkorrekte und selbstgefällige Gesellschaft wir doch in Österreich haben! Unser Nachbarland nennt uns voller Ehrfurcht „Land der Nazi“ und die Gilde der A-, B-, und C- Promis fühlen sich als selbstgefällig-korrekte Menschen in der Funktion als Schutzschild für einen pensionierten Uniprofessor sichtlich wohl. Sie zeigen allen, dass sie dazugehören, zu den "Guten", den "Korrekten" und stellen sich auf die Seite der linksdenkenden Moralapostel.

Ob sich diese Moral nun widerspricht oder nicht, spielt dabei keine Rolle, denn mit dieser Moral ist es ohne weiteres möglich, den islamischen (von Männern verordneten) Kopftuchzwang als "Freiheit der Frauen" zu verkaufen und dafür noch bejubelt zu werden.

„Wehe dem, der nicht so denkt!“

Oh ja! Wehe denen, die anders denken und sich doch tatsächlich erdreisten, sich über das Land und die Zukunft des eigenen Umfelds Gedanken zu machen. Dann fühlen sich diese selbstgefälligen Moralisten persönlich angegriffen und die links-verbalen Stiefeltruppen in den Sozialen Medien schütten Worthülsen aus, die natürlich in negativ-korrekt-moralischer Aussagekraft auf den Gegner vernichtend wirken sollen.

Diese friedfertigen Linksmoralisten führen einen erbitterten Kampf gegen alles, was sich nicht ihrer Ideologie anschließt und behaupten anschließend, dass der Gegner das Land spaltet. So sieht die Moral eines korrekten Menschen aus!

Durch das Wahlergebnis wurde ihnen kurzzeitig die Augen geöffnet, die sie durch ihre Selbstüberschätzung und moralische Selbstgefälligkeit geschlossen hatten. Doch die Schockstarre mit geöffneten Augen hielt nicht lange an und ihr friedfertig- erbitterter Kampf geht unerbittlich weiter à la "Unseren Hass könnt ihr haben!".

Wenn wir uns einmal das Amt eines Bundespräsidenten ansehen und uns überlegen, welche Möglichkeiten er hat in die Politik einzugreifen, dann werden wir erkennen, dass diese schon sehr eingeschränkt sind und es letztendlich egal ist, wer von den beiden die „BP-Krone“ erhält! Hier gehts doch nur wieder um eine selbstgerechte Moral, die das linke Denken rechtfertigen soll!

Wie sagte schon William Shakespeare: „Wie es euch gefällt!“

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

kevin.heidenreich

kevin.heidenreich bewertete diesen Eintrag 20.05.2016 07:05:40

Elena Laggner

Elena Laggner bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 20:15:21

Hans Schmidt

Hans Schmidt bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 18:32:36

Petra Rebel

Petra Rebel bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 17:05:07

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 15:02:29

Wolfgang Fürst

Wolfgang Fürst bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 12:58:56

veci

veci bewertete diesen Eintrag 19.05.2016 11:33:58

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 18.05.2016 14:14:52

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 18.05.2016 13:01:48

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 18.05.2016 10:29:47

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 18.05.2016 06:24:25

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand