Was für den einen gültig ist, wird bei dem anderen verurteilt!

Was mich immer so ärgert, ist nach wie vor die Propaganda der Staatsmedien im Auftrag der Politik. Was für den einen gültig ist, wird bei dem anderen verurteilt! Es gibt unzählige Beispiele, bei denen man nicht lange suchen muss!

Beispiel 1:

Wie haben die Medien Putin verurteilt, weil er einfach junge Männer als Soldaten rekrutiert hatte um sie als “Kanonenfutter” zu verwenden! Was ist mit dem Ukrainekomiker?

Auch er rekrutiert nach wie vor junge Männer als "Kanonenfutter". Er lässt junge Männer auch nicht ausreisen, damit sie sich nicht dem Kriegsdienst entziehen können! Empörung? Fehlanzeige.

Beim Komiker wird dies akzeptiert und er wird unterstützt, beim "Anderen" wird dies verurteilt!

Beispiel 2:

Vor Jahren stellte die US-Besatzer Armee in Europa - die NATO, Atomraketen an der Grenze zu Russland auf. Putin warnte die Nato und stellte, nachdem er ausgelacht wurde, ebenfalls Raketen gegenüber auf!

Sofort wurde von einer Aggression gegenüber der westl. Welt berichtet!

Beispiel 3:

Gestern auf ZDFinfo eine Doku über den Tschetschenienkrieg und Russland. Der damals neue, immer noch amtierende Präsident wurde als "Sklave" Russlands bezeichnet, der nur Befehle aus Russland umsetzt! Natürlich wurde dies verurteilt und Putin war der Böse.

Doch was ist mit dem Komiker in der Ukraine? Wer glaubt eigentlich, dass der irgendwas selbst entscheiden darf? Er, ein Sklave der USA/NATO und Befehlsempfänger, wie die Tschetschenen.

Beispiel 4:

Die Ukraine bombardiert 7 Jahre das eigene Volk, da sie sich gegen die Willkür der Ukrainischen Regierung auflehnen. Ihnen wurde unter anderem verboten Russisch zu sprechen.

Putin hat verboten, dass auf der Krim ukrainisch gesprochen wird! Dies war in allen Medien. Übrigens, es ist in der Ukraine immer noch verboten Russisch zu sprechen!

Beispiel 5:

Der Komiker wird finanziert mit Geld und Waffen, damit er nur lange durchhält und der Krieg möglichst lange weitergeführt wird. Wenn die USA/NATO einmal bestimmt: “So, jetzt ist es genug!” dann fließt kein Geld mehr und der treue Sklave wird untergehen. Dann kommen nicht nur die Afrikaner zu uns, sondern auch die Ukrainer!

Wer nun glaubt, dass der Komiker in der Ukraine selbst etwas entscheiden kann, ist schon sehr naiv. Die USA/Europa finanzieren ihn nicht mit so vielen Milliarden, ohne danach etwas davon zu haben. Es war schon immer so! Egal in welchem Land die USA “Frieden & Demokratie” brachte. Alle Länder wurden im nachhinein ausgebeutet und durch ausgewählte, hörige Präsidenten der USA ersetzt. Länder von denen die USA nichts herauspressen kann sind ihnen egal.

Ob der Selenski eigentlich weiß, was mit ALLEN Machthabern geschehen ist, die von der USA einmal unterstützt wurden?

Es stellt sich damit auch die Frage, wie der Komiker sein eigenes, privates “Portfolio” als Kriegspräsident innerhalb von 1 Jahr auf 50 Millionen Dollar steigern konnte, obwohl die eigene Bevölkerung nichts zu essen hat? Dies zeigten diese Veröffentlichungen der Bankdaten. Es wurde übrigens nur am Rande einmal im Staatsfunk erwähnt und wiederum ist es allen egal!

Beispiel 6:

Die Saudis! Auch sehr interessant! Hier erkennt man gut, wie sich die GrünInnen verhalten. Sie stehen im Übermaß für Gender ein und zwingen die Mehrheit der Bevölkerung zu gendern, obwohl diese es absolut ablehnt. Sie kämpfen für das Kopftuchtragen der Muslime in Deutschland & Österreich usw.

Doch sie feiern, wenn eine Saudi-Frau demonstrativ ihr Kopftuch in ihrem Land ablegt! Was jetzt?

Es macht der D-Bundesregierung auch nichts aus, dass Frauen die vergewaltigt wurden auch noch gesteinigt werden, da SIE die Männer verführte! Für die GrünInnen alles OK! Die Saudis sind ja Freunde!

So gibt es unzählige Beispiele, nur alleine im Ukrainekrieg. Aber auch in der heimischen Politik in D und A ist es ebenso!

Beispiel 7:

Man stelle sich einmal vor, die AfD hätte das Heizungsgesetz von Habeck ins laufen gebracht, das vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt wurde, da es zu tief in die Privatsphäre der Menschen eingreift und damit verfassungsfeindlich ist? Ich sehe schon den langhaarigen GrünInnen mit hochrotem Kopf … wie er gegen die AfD wettert!

Keiner regt sich darüber auf! Aber der AfD, obwohl sie definitiv NICHTS entscheiden kann, wird vorgeworfen, verfassungsfeindlich zu agieren? Wie sollte dies funktionieren? Es ist ein Witz was da abläuft!

Es wird von einem Verbot der AfD gesprochen um einen unliebsamen Wettbewerber loszuwerden! Dies nennt sich dann Demokratie? Keiner regt sich auf darüber!

So kann man, egal in welchem der beiden Länder, hunderte Beispiele liefern. Und genau dies ist es, was mich sowas von ankotzt! Was für den "Einen" absolut Ok ist und er auch noch unterstützt wird, ist beim "Anderen" verurteilenswert und wird über die Propagandamedien ausgeschlachtet! Das zweite was mich so nervt ist, dass die Mehrheit diesen ganzen Scheiß noch glaubt und dahinter steht. Da frage ich mich ob die alle wirklich so "intelligent" sind wie sie von sich behaupten, wenn sie alles vorgegebene nur weiterplappern ohne sich darüber Gedanken zu machen?

In diesem Sinne …

Netzfund

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.09.2023 21:51:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.09.2023 19:59:41

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 22.09.2023 19:43:47

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 22.09.2023 19:10:38

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 22.09.2023 10:18:04

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand