Bekommen wir jetzt amerikanische Zustände? Wird der nächste Minister mit Kaugummi im Mund angelobt?

Was soll das noch werden im Lande Österreich? Die weißen Turnschuhe bei der Angelobung signalisieren: Ich pfeife auf euer Protokoll. Und wenn ich nackt in die Hofburg käme, müsstet ihr das auch akzeptieren oder ihr verzichtet auf mich.

Der Mann weiß, was er will: Seine eigenen Interessen durchsetzen. Rücksicht auf Protokolle oder andere Anschauungen stehen nicht auf seinem Programm. Vorerst, das Rampenlicht nicht gewöhnt, wird er sich ein bisschen scheu zeigen, doch dann kommt Mister Cool so richtig in Fahrt. Massenimpfen hat für den Arzt oberste Priorität. Ärzte sind von Pharmaunternehmen abhängig. Wie die Schafe wird er uns in die Impfstationen treiben (wollen). Man darf gespannt sein, wie er das durchziehen will, denn physische Gewalt geht gar nicht.

Wer hat diesen Mann vermittelt? Werner Kogler? Au weh! Weiß Herr Kogler noch im vollen Umfang, was er tut? War seine häufige Wortwiederholung bei seinen Reden bisher schon etwas peinlich, so scheint der hemdsärmelige, gemütliche Mann in seinen Vorlieben immer mehr einer Reihe von Wiener Bürgermeistern nachzugeraten, die gern ins Glas geguckt haben. In letzter Zeit dürfte sich das zuspitzen. Man beobachte genau die Mimik des Herrn Vizekanzlers.

Es ist besorgniserregend, welche Politiker unser Land regieren. Scheinbar wird das immer schlimmer. Am Ende wird Österreich noch in die Hände von irgendwelchen Despoten fallen.

Am Ende einer Ära, wenn politisch nichts mehr geht und die Räder der Wirtschaft stillstehen, kann man sich nichts mehr von einer Regierung erwarten. Entweder räumen sich die Herrschaften nur noch die Taschen voll oder sie sind geistig nicht mehr für voll zu nehmen wie der letzte Kaiser von Westrom, der ein unerfahrener Knabe war. Er saß nur noch als Puppe auf dem Thron, bis er gestürzt wurde.

Wie leblose Sprechpuppen treten verschiedene Politiker des Westens auf. Sie reden, aber sagen nichts. Man lese die Geschichte vom Niedergang Westroms nach. Ähnlich wird es Westeuropa ergehen, denn die Geschichten von Westrom und Westeuropa sind wie Geschichten aus einem Buch, die nur durch eine Leerseite voneinander getrennt sind.

https://www.deimelbauer.at/peinliche-rede-vizekanzler-kogler-auf-junckers-spuren/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

46 Kommentare

Mehr von Iris123