US-Vize Mike Pence ruft offen zum Sturz von Venezuelas Präsidenten auf!

Am Ende verlieren sie ihre letzten Hemmungen und zeigen das wahre Gesicht, das sie vor der Welt gut verbergen konnten. Frieden, Freiheit und Demokratie waren ihre propagierten Werte, die sie der ganzen Welt aufzwingen wollten, notfalls mittels Kriegen.

Egal, was Menschen sagen, "an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen". Reden kann man viel.

"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten."

So sprach der geistige Führer der Christenheit. Ein kluger Mann!

Schaut euch die Früchte an! Kann man von ihnen satt werden? Oder bleiben sie als faule, gärende Stücke im Magen liegen?

Nicolas Maduro ist der rechtmäßige Präsident Venezuelas. Sollte er zuletzt durch Wahlbetrug an die Macht gekommen sein, muss das bewiesen werden, was Sache der Venezolaner ist.

Die USA haben nun keine Scham mehr, ihre Kriminalität auf der politischen Weltbühne offen zu zeigen. Der Countdown hat also begonnen. Bleibt nur zu hoffen, dass das blonde, trotzige Kind im Weißen Haus nicht auf den Knopf drückt!

https://m.bazonline.ch/13711567

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von Iris123