...hier zum erstem Mal. Warum?

Sätze, die sich immer wieder im Hirn im Kreise drehen, Freunde, die genervt schauen, wenn man zum x-ten Mal das gleiche Thema anspricht, die Befürchtung, sich langsam in der eigenen Echokammer zu verlieren...

Warum versucht einer (eine) mit seinen (ihren) perönlichen Ansichten an eine, wenn auch beschränkte Öffentlichkeit zu gehen? Vielleicht in der Hoffnung ein paar Gleichgesinnte zu treffen?

Das ja, und ein durchaus ungebrochenes Mitteilungsbedürfnis, zu Vielem und zu Speziellem.

Mein Profilbild zeigt eine Frau. Eine junge Frau mit einem Heiligenschein und einer Zigarette, lässig in der linken Hand. Diese Frau ist Maria, die Mutter Jesu, die Frau Gottes. Diese Frau blickt selbstbewusst auf den Betrachter, diese Frau hat mit dem traditionellen Bild, welches von Maria gezeichnet wird, nicht das Geringste gemein. Dieses Bild habe ich in Tel Aviv 2016 fotografiert. Es hat mich inspiriert, es hat mich begeistert, und, ganz nebenbei, finde ich es ziemlich erotisch.

Eine Frau mit Kopftuch, eine Jüdin vor etwa 2000 Jahren, mit Zigarette! Was wohl ihr Ehemann Josephus dazu gesagt hätte?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 23:27:50

5 Kommentare

Mehr von Josephus