Es geht nicht nur um den Kampf um die Köpfe, nicht um rechts oder links. Das sieht man an Rüdiger #Safranski, der nicht dumm ist, mit seinem Rotweinglas in einer Gegend sitzt, wo es keine Flüchtlinge gibt und trotzdem, mit allerhand "intellektuellen" Verrenkungen vor einer Überflutung der christlichen Kultur warnt. Safranski, der nun einen Gauland lobt, jenen scheintoten afd-Menschen, der vor Kurzem noch, die umher mordenen Soldaten der Wehrmacht rehabilitieren wollte.

Was die afd so gefährlich macht, ist nicht alleine ihre hinterwäldlerische Dummheit, sondern sind jene Konservativen, wie Seehofer, Spahn oder auch Safranski, die damals schon Hitler das Zepter in die Hand legten. Es sind jene "schlauen" Leute, die Verständnis für die afd zeigen.

Nein, es scheint hoffnungslos die Köpfe zu erreichen - es ist wie ein Ping Pong-Spiel. Wenn man sieht, wie das Mittelmeer zu einem Massengrab geworden ist, dann braucht es keine "gescheiten" Worte - dann handelt es sich um ein Gefühl dazu, darum, ob sich überhaupt noch etwas in einem regt. Lebst du noch oder bist du schon tot?

"Nicht- ein- Schwein- sein" müsste es heißen, wenn man das Eis in sich brechen will.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 19.03.2018 11:05:03

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.03.2018 07:11:47

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 18.03.2018 21:03:45

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.03.2018 19:45:46

63 Kommentare

Mehr von Kadee Mazoni