Eine Iranerin rechnet mit der Doppelmoral des Westens ab, die zum Dilemma des Schah und zum Drama für ihr Volk führten

Was hätte ich mir gewünscht, dass der Schah damals die anti-iranischen und dem Islam-den-Arsch-kriechenden Schreihälse damals niedergeknüppelt hätte und unser Land gerettet hätte.

Nein, das hätte nichts gebracht. Denn dann wäre die ganze Welt vor lauter Echauffiertheit an die Decke gegangen, weil man „das Recht der Iraner“ nicht gewürdigt hätte.

Persische Flagge http://iranpoliticsclub.net/flags/IPC/images/Iran%20Politics%20Club%20Ancient%20Faravahar%20Iran%20Flag.jpg

Heute, knapp 40 Jahre später HASST zwar der grösste Teil der ganzen Welt die Mullahs im Iran. Und findet es absolut widerlich, was die WAHREN Faschisten des Islamo-Staates mit dem Volk der Iraner abzieht. Aber was soll´s, den allgemeinen Westler betrifft es ja nicht wirklich. Und so manch Iraner, der damals für Khomeini schrie, hat ja auch seinen Arsch in den Westen gerettet.

Deshalb: der Schah hatte eh keine Chance. Er ging – und der Iran wurde mit allen Nebenwirkungen für das Volk islamisiert. Nun haben wir zwar das Recht, zu jammern. Aber wem hilft das?

Der Schah hätte sich militärisch dagegen gewehrt. Wäre auch von der ganzen Welt verurteilt worden -OHNE einen Sekunde daran zu denken, wie die Konsequenzen mit der „islamischen Alternative“ für das iranische Volk aussehen würde.

Er hätte und hat verloren – so oder so.

Die Arschkarte hat: das persische Volk. Egal wie.

Dem Schah kann man wenigstens nicht vorwerfen, sich die Abspalter militärisch oder polizeilich vorgeknöpft zu haben, um die Revolution zu verhindern. Das ist doch gut, oder nicht? Ist eben a bissle Pech für die Konsequenzen der Iraner. Aber ansonsten. Alles paletti!

Wenigstens konnte die Welt zusehen, dass der Schah ohne weiteres Blutvergiessen sich verpisst hatte. Eben Pech, dass das die Einleitung des Untergangs des persischen Volkes war. Was soll´s! Verdammt Doppel-Moral!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.11.2017 22:36:42

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 28.11.2017 19:32:13

8 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News