Hier eine Karte, die zeigt, wodurch die Änderung geografischer Namen in der Türkei die Erinnerung an Völker der Armenier, Kurden und Griechen ausgelöscht werden sollen, Völker, an denen sich das türkisch Regime versündigten und noch versündigen.

Twitter / Nicholas Danfort https://twitter.com/nicholasdanfort/status/863852999445295107

Die Karte wurde erstellt von Nicholas Danforth. Er ist ein hochrangiger Politikanalytiker am National Security on Bipartisan Policy Center.

Die Karte belegt wieder einmal, dass 94 Jahre Türkei gleichzeitig 94 Jahre rassistische Geschichtsfälschung bedeuten!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 18:13:03

14 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News