Lässt Lockdownguru Anthony F(r)au(d)ci wehrlose Welpen zu Tode foltern?

Er ist in den USA das, was in Deutschland Leute wie Melanie Brinkmann, Christian Drosten oder Karl Lauterbach oder in England Neil M. Ferguson sind: Ein Medizinfunktionär im Wissenschaftlerkostüm mit blenderischen akademischen Titeln, der auf der Basis von dubiosen und unrealistischen Zahlenspielen, seit der aktuellen „Pandemie“ auch als Modellrechnungen bekannt, lebensfeindliche und widernatürliche Isolation predigt.

Kurz gesagt: Anthony Fauci gehört zu den absoluten Obergurus eines menschenfeindlichen Isolationskults, welcher der Durchführung verbrecherischer Lockdowns (siehe: https://www.fischundfleisch.com/kurmenistan-news/lockdowns-toeten-menschen-69054 / https://www.fischundfleisch.com/kurmenistan-news/lockdowns-verbieten-leben-retten-72465) huldigt.

Seine endlosen Lügen haben ihm zurecht den Spitznamen „Fraudci“ eingebracht. Das englische Wort „fraud“ bedeutet „Betrug“.

Twitter / https://twitter.com/theghostsleepi1 https://pbs.twimg.com/media/FClJsDoXoAE70jN.jpg

Anders als in Europa, wo seine Schwestern und Brüder im Geiste weiter beinahe vollkommen kritiklos, unbehelligt und mit freundlicher Unterstützung der Herrschenden ihr Unwesen treiben können, haben in den USA Menschen guten Willens und edler Seelen angefangen F(r)au(d)ci und seinen Jüngern den Kampf anzusagen.

Dass diese Person lebensfeindlich und sadistisch sein muss, war jedem schon lange klar, der das sich mit dem verbrecherischen Ausmaß der Schäden sog. Lockdowns beschäftigt hat.

Nun hat er offenbar seine Bösartigkeit in einer Art und Weise gezeigt, bei der man ohne Übertreibung sagen kann: Sein Werk ist satanisch!

In einem Labor in der tunesischen Wüste soll eine Abteilung die F(r)au(d)ci untersteht, Hundewelpen absichtlich mit Insekten verseucht haben, die die wehrlosen Tiere bei lebendigen Leib von innen auffressen.

Twitter / https://twitter.com/joerogan/status/1451926395047788544 https://pbs.twimg.com/card_img/1451647786336890885/BHuynCvX?format=jpg&name=900x900

In einem Artikel von „The Hill“ heißt es dazu:

Zweiparteien-Gesetzgeber fordern Antworten von Fauci zu "grausamen" Welpenversuchen

"Unsere Ermittler zeigen, dass Faucis NIH-Abteilung einen Teil eines Zuschusses in Höhe von 375.800 Dollar an ein Labor in Tunesien überwiesen hat, um Beagles zu betäuben und ihre Köpfe in Netzkäfige zu sperren, die mit hungrigen Sandfliegen gefüllt waren, damit die Insekten sie bei lebendigem Leibe fressen konnten", so White Coat Waste.

Ein überparteilicher Brief fordert Antworten vom Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und von Präsident Bidens oberstem medizinischen Berater.

Die Mitglieder des Repräsentantenhauses, von denen die meisten Republikaner sind, fordern von Fauci eine Erklärung zu den Vorwürfen des White Coat Waste Project, bei denen es um die Verabreichung von Medikamenten an Welpen geht.

Angeblich wurden 44 Beagle-Welpen in einem nordafrikanischen Labor eingesetzt, und einigen der Hunde wurden die Stimmbänder entfernt, damit die Wissenschaftler ohne unaufhörliches Bellen arbeiten konnten.

In einem überparteilichen Schreiben werden Antworten vom Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und vom leitenden medizinischen Berater von Präsident Biden gefordert.

Das White Coat Waste Project, die gemeinnützige Organisation, die als erste darauf hinwies, dass das umstrittene Wuhan Institute of Virology auf Kosten der amerikanischen Steuerzahler finanziert wurde, hat nun Anthony Fauci in einer anderen Angelegenheit im Zusammenhang mit Tierversuchen ins Visier genommen: Er infizierte Dutzende von Beagles mit krankheitserregenden Parasiten, um ein experimentelles Medikament an ihnen zu testen.

Amerika verändert sich schneller als je zuvor! Fügen Sie Changing America zu Ihrem Facebook- oder Twitter-Feed hinzu, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Mitglieder des Repräsentantenhauses, von denen die meisten Republikaner sind, wollen, dass Fauci sich zu den Anschuldigungen des White Coat Waste Project erklärt, bei denen es um die Verabreichung von Medikamenten an Welpen geht.

Dem White Coat Waste Project zufolge verlangt die Food and Drug Administration nicht, dass Medikamente an Hunden getestet werden, weshalb die Gruppe nach dem Grund für diese Tests fragt.

White Coat Waste behauptet, dass 44 Beagle-Welpen in einem Labor in Tunesien (Nordafrika) eingesetzt wurden, wobei einigen der Hunde die Stimmbänder entfernt wurden, damit die Wissenschaftler angeblich ohne unaufhörliches Bellen arbeiten konnten.

Angeführt wird die Aktion von der Abgeordneten Nancy Mace (R-S.C.), die einen Brief an die National Institutes of Health (NIH) schrieb, in dem es heißt, die Stimmbandentfernungen seien "grausam" und ein "verwerflicher Missbrauch von Steuergeldern".

"Unsere Ermittler zeigen, dass Faucis NIH-Abteilung einen Teil eines Zuschusses in Höhe von 375.800 Dollar an ein Labor in Tunesien überwiesen hat, um Beagles zu betäuben und ihre Köpfe in Netzkäfige zu sperren, die mit hungrigen Sandfliegen gefüllt waren, damit die Insekten sie bei lebendigem Leib auffressen konnten", so White Coat Waste gegenüber Changing America. "Außerdem sperrten sie Beagles neun Nächte hintereinander allein in Käfige in der Wüste, um sie als Köder zu benutzen, um infektiöse Sandfliegen anzulocken."

Der Brief von Mace wurde von den Repräsentanten unterzeichnet. Cindy Axne (D-Iowa), Cliff Bentz (R-Ore.), Steve Cohen (D-Tenn.), Rick Crawford (R-Ark.), Brian Fitzpatrick (R-Pa.), Scott Franklin (R-Fla.), Andrew Garbarino (R-N.Y.), Carlos Gimenez (R-Fla.), Jimmy Gomez (D-Calif.), Josh Gottheimer (D-N.J.), Fred Keller (R-Pa. ), Ted Lieu (D-Calif.), Lisa McClain (R-Mich.), Nicole Malliotakis (R-N.Y.), Brian Mast (R-Fla.), Scott Perry (R-Pa.), Bill Posey (R-Fla.), Mike Quigley (D-Ill.), Lucille Roybal-Allard (D-Calif.), Maria E. Salazar (R-Fla.), Terri Sewell (D-Ala.), Daniel Webster (R-Fla.) und Del. Eleanor Holmes Norton (D-D.C.)

Das National Institute of Allergy and Infectious Diseases hat nicht sofort auf eine Anfrage von Changing America reagiert.

Quelle: https://thehill.com/changing-america/well-being/medical-advances/578086-bipartisan-legislators-demand-answers-from-fauci

Traut keinen sadistischen Tierquälern! Traut keinen Lockdownern!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 00:06:21

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 23:41:05

3 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News