Heute in der Krone über die Corona-Krise weltweit:

Ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk sorgt für einen Skandal: In einem Video des „Bohemian Browser Ballett“ sagt Schlecky Silberstein, dass das Virus nur fair sei, denn „es rafft die Alten dahin, aber die Jungen überstehen diese Infektion nahezu mühelos. Das ist nur gerecht, hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig Jahren voll gegen die Wand gefahren.“ Das Virus sei womöglich nur ein „schöner und sinnvoller Reflex der Natur, um uns Menschen mal wieder zu sagen, wer hier eigentlich die Hosen anhat. Corona ist deshalb da, weil wir es nicht anders verdient haben.“

Diese, sorry schon aber anders kann man sie nicht nennen, Vollidioten des öffentlich Rechtlichen in D sind wohl schon vollkommen durchgeknallt!

Weiters erweisen sie sich mehr als nur lernresistent.

Nicht genug des dummdreisten Kinderliedes und des, diesemal ausnahmsweise berechtigten, Shitstorms, probieren sie es gleich wieder und noch viel grindiger!

Solch verblendeten geistigen Tieffliegern gehört auf der Stelle alles abgenommen, was nur irgendwie mit Entwicklung und Industrie zu tun hat.

Der Strom gekappt, das Wasser abgedreht und der Abfluss abgesperrt.

Der Drecksack soll gezwungen werden sich selbst eine Latrine zu bauen, das Wasser aus dem nächsten Bach/Fluss/See zu holen und als Beleuchtung darf er Kerzen oder Karbitlampen benutzen.

Fußfetzen und Jutekleidung und ein Rinderfuhrwerk.

Wenn ihm dass dann zu brutal für die Vieher ist, dann darf er ja zu Fuß gehen.

Der ist ein Paradebeispiel für: "Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte!"

Aber kommt da ein Shitstorm von den "Hütern der Anstand und Moral"?

Fehlanzeige, ist wohl doch nur wichtig, wenn es aus der "richtigen" Richtung kommt.

Verlogenes falsches linkes Pack!

14
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 09.02.2021 14:48:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.03.2020 14:44:40

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 17.03.2020 10:57:03

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 17.03.2020 08:57:01

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 17.03.2020 08:39:34

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 17.03.2020 08:22:39

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.03.2020 08:10:40

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 19:21:10

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 19:19:51

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 19:15:36

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 18:52:34

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 18:42:48

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 18:42:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.03.2020 18:39:32

16 Kommentare

Mehr von LaMagra