Das hier zu schreiben wird nicht leicht. Allein durch den Titel werden viele schon so in ihren politisch Korrekten Ansichten und Gefühlen verletzt sein, dass sie kaum noch Aufnahme fähig sind. Trotzdem bitte ich auch die lieben PC Culture Menschen, einfach mal weiter lesen.

Ich versuche das ganze so einfach zu halten, wie möglich. Rein biologisch gesehen, gibt es zwei Geschlechter. Mann und Frau, Penis und Vagina, XY und Doppel X Chromosomen. So einfach könnte es sein, ist es aber nicht. Denn es gibt Transgender Menschen. Also Menschen, die sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren, in dessen Körper die geboren sind. Das an sich ist auch keine ausgedachte Diskriminierungskarte, sondern wissenschaftlich nachgewiesen.

Und hier fangen wir an, bei der Wissenschaft. Erstmal müssen wir uns jetzt Fragen, was ist Wissenschaft? Wie funktioniert Wissenschaft? Wissenschaft ist das beobachten einer Tatsache, woraufhin eine Hypothese angestellt wird, die mittelst Experimenten und Tests bewiesen oder widerlegt wird und so zu einer Schlussfolgerung führt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu diesem Thema sagt die Wissenschaft folgendes. Erstens, es gibt tatsächliche, nachweisbare und anatomische Unterschiede, zwischen weiblichen und männlichen Gehirnen. Wir sprechen hier nicht vom Verhalten, oder Klischees, sondern schlicht von der Tatsache, dass sie die Menge an weisser und grauer Substanz in den Geschlechtern unterscheidet.

Man hat anhand von autopsien, an hormonell unbehandelten Transgender Menschen, festgestellt, dass die Menge an grauer und weisser Substanz von Transgender Menschen, tatsächlich eher mit dem Geschlecht übereinstimmt, mit dem sie sich identifizieren. Also ein Gehirn im falschen Körper, dass ebenso mit den falschen Hormonen versorgt wird.

Also eine tatsächliche medizinische Kondition. Das mag vielen nicht gefallen und diese Menschen vielleicht verletzten, aber es ist und bleibt eben eine Tatsache. Es gubtnallerdings auch Menschen, bei denen die Geschlechteridentität aus anderen gründen, psychischen Gründen, vom der des Körpers abweicht. Um heraus zu finden, woher die Abweichung der Geschlechteridentität folgt, werden spezielle psychologische Tests durchgeführt.

Nun kommen wir zur Pseudowissenschaft, der Genderforschung. Ander als die Wissenschaft, zieht die Gemderforschung zu erst die Schlussfolgerung, dass Gender ein gesellschaftliches Konstrukt ist, und sucht dann nach beweisen dafür. Ähnlich gehen auch Flatearther, Creationism Anhänger und sonstiger Verschwörungstheoretiker vor.

"Gender ist ein gesellschaftliches Konstrukt und wenn du das anders siehst, bist du Teil des Systems, des Problems!" So und nicht anders wird argumentiert. Es ist "Wisenschaft" mit einer Agenda und echte Wissenschaft hat nie eine Agenda.

Diese Agenda mit dem gesellschaftlichen Konstrukt wird an Universitäten gelehrt und geht mittlerweile so weit, dass sie Menschen als "Wölfe" oder anderes identifizieren. Oder das Hellhäutige Menschen sich als Dunkelhäutige Menschen identifizieren. Oder als Baum. Es ist vollkommener Nonsense und hat nicht das geringste mit Wissenschaft zu tun.

Versteht mich nicht falsch, Transgender Menschen, sind nicht weniger Mensch und sie haben die selben Rechte verdient wie jeder andere auch. Ich bin auch nicht gegen Geschlechtsumwandlungen oder Hormontherapie, ich akzeptiere nur keine völlig unwissenschaftlichen Ideologien, als Fakt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 12.08.2017 10:58:33

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 12.08.2017 03:47:00

12 Kommentare

Mehr von Lovely