Ahmed el-Tayeb: Die Aufklärung ist mit dem Islam nicht vereinbar, denn die Religion muss herrschen!!

Ahmed el-Tayeb ist der Großscheich der Azhar-Moschee in Kairo und damit einer der einflussreichsten theologischen Führer im Islam. Was er uns in Europa ausrichten lässt müsste alle Alarmglocken schrillen lassen!!!

"Wir wollen nicht durch die Aufklärung, denn bei der Aufklärung ist das Ergebnis gewesen, dass der Staat über der Religion steht und bei uns muss die Religion über dem Staat stehen …“

Wann endlich kapiert auch der letzte Träumer, dass viele Muslime, die zu uns kommen bzw. bereits hier sind nach diesem Motto leben und sich damit bei uns auch niemals integrieren werden bzw. überhaupt integrieren können.

So wie viele Türken Jahre bzw. sogar Jahrzehnte unter uns leben um vor kurzem für eine Diktatur in der Türkei zu stimmen, genauso werden jene Muslime, die die Aufklärung verweigern bzw. dämonisieren auch für einen islamischen Gottesstaat eintreten und wenn die Zeit reif ist diesen verwirklichen zu versuchen.

Keine Frage es gibt auch liberale, moderne Strömungen im ISLAM, wie sie z. B. Amer Albayati von der Initiative liberale Muslime in Österreich vertritt bzw. eine erst kürzlich eröffnete Frauenmoschee in Kopenhagen beweist.

Doch viel stärker als die liberalen Kräfte sind nicht nur im arabischen Raum sondern auch bei uns in Österreich bzw. Deutschland die Vertreter des politischen ISLAMS, die solche Entwicklungen mit allen Mitteln bekämpfen.

Nicht Moslems im allgemeinen sind eine Gefahr für Europa sondern jene, die ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen und sich dann als Opfer darstellen bzw. alle mit Islamophobie Vorwürfen überschütten, wenn man darauf hinweist, dass ihre Ideologie mit unserer Rechtsordnung nicht in Einklang zu bringen ist.

Es ist an der Zeit die Augen zu öffnen und zu analysieren, was bei uns in den vom Ausland finanzierten Institutionen wie Moscheenvereine gepredigt wird und eine kritische Durchleuchtung im Hinblick auf die bei uns geltenden Rechtsnormen vorzunehmen. Viel zu lange wurde auch bei uns unter dem Schutzmantel der Religionsfreiheit der politische ISLAM verbreitet, was z. B. das Türkeireferendum beweist.

Wir dürfen dem politischen ISLAM keinen Spielraum bei uns gewähren, weil dessen Ziel die Eroberung, die Zerstörung unserer Lebensweise ist, was bedeutet, dass wir islamische Kindergärten, Schulen, Moscheenvereine usw. unverzüglich schließen müssen, wenn in diesen der politische ISLAM verbreitet wird.

Wer für den politischen ISLAM eintritt muss unser Land verlassen oder wir werden in naher Zukunft Befehlsempfänger des politischen ISLAMS sein.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 25.04.2017 08:12:50

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 13:56:12

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 13:26:29

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 12:01:48

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 07:22:28

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal