Bassam Tibi: Mit der Massenmigration kommt der Judenhass zurück.

"Ich habe sicherlich in den letzten eineinhalb Jahren mit mehreren Tausend Syrern gesprochen, ob in Göttingen, Frankfurt, Berlin, München. Die meisten von ihnen, habe ich am Dialekt festgestellt, sind keine Städter, sondern vom Land. Und unter ihnen gibt es viele Antisemiten. Dieser Kultur habe ich mich sehr entfremdet. Unter all den Leuten, die ich sprach, war übrigens kein einziger Arzt und auch kein Ingenieur."

Noch drastischer fiel seine Antwort auf die Frage aus, ob er glaube, dass die Flüchtlinge nur hierher wollen, weil sie in Deutschland oder Österreich gut alimentiert werden?

"Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!"

Wirklich aufschlussreich war seine Antwort auf die Frage, ob sich Muslime weniger gut integrieren als andere Minderheiten?

"Als ich das Bundesverdienstkreuz von Roman Herzog verliehen bekam, erklärte ich ihn scherzhaft zu meinem politischen Imam. Ich füge mich Ihnen, sagte ich ihm und damit bräche ich muslimisches Gesetz, denn man dürfe nur seinem Imam folgen. Ein Muslim darf zwar vorübergehend in einer nichtislamischen Gesellschaft leben. Aber er darf sich nicht fügen. So sind viele erzogen."

Gehts noch? Sind wir schon ganz verrückt? Haben wir aus der Geschichte überhaupt nichts gelernt und lassen wir es zu, dass der Judenhass in Europa durch die Massenmigration wieder einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht?

Oh Herr, bitte lass Hirn vom Himmel regnen damit endlich auch der LETZTE begreift, dass Personen, die einen politischen ISLAM leben den Untergang unserer Kultur zum Ziel haben. Um dies zu verhindern brauchen wir einen Schulturschluss aller liberaler Kräfte unabhängig welcher Konfession, denn nur in einem gemeinsamen Kraftakt wird es möglich sein den politischen ISLAM zurückzudrängen, der längst unsere Gesellschaft in Form von Parallelgesellschaften unterwandert hat. Auch wenn dies einen Aufschrei verursacht sind für mich liberale Muslime, wie z. B. der Aufklärer Amer Albayati, ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.

Amer Albayati, Islam- und Terrorexperte

Quelle:

https://www.welt.de/debatte/article156781355/Deutschland-ist-immer-noch-kein-normales-Land.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 07.10.2016 11:20:19

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 07.10.2016 08:22:45

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal