Brand von Notre Dame war Strafe für Verschleierungsverbot in Frankreich!

Auch wenn sich jetzt die sozialistische Partei Quebecs von ihrer Kandidatin distanziert und diese zurückpfiff sind die Aussagen dieser meines Erachtens keinesfalls tolerierbar.

Mit dieser Aussage wird meines Erachtens allen Demokraten die für ein Verschleierungsverbot eintreten und jenen Politikern, die das Verschleierungsverbot erlassen haben ausgerichtet, dass die göttliche Offenbarung über unseren gültigen Rechtnormen steht.

Ihre Aussage „Wäre ich Legault, würde ich die Feuerwehrleute in der Notre-Dame-Basilika in Montreal übernachten lassen" kann man auch dahingehend deuten, dass der Brand der Notre-Dame-Basilika in Paris nicht der letzte Kirchenbrand gewesen sein dürfte. Handelt es sich dabei gar um eine Aufforderung der muslimischen Politikerin für Schläfer damit diese handeln?

Früher bezeichneten Sozialisten Religion gerne als "Opium fürs Volk" womit sich die Frage stellt ob die LINKEN im Bestreben auf Stimmenmaximierung auf diesem Auge blind geworden sind. Was meint ihr dazu?

ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 29.04.2019 11:49:24

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal