Corona - "Wer sich impfen lässt ist faktisch eine Laborratte" (legitim.ch)

Laut New York Times erlitt ein Mitarbeiter des US-Gesundheitssystems nach einer Covid-19-Impfung von Pfizer eine schwere allergische Reaktion und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wobei bei diesem Opfer im Gegensatz zu den zwei Fällen in GB keine Arzneimittelallergien bekannt waren.

Nach diesem Vorfall änderte die offizielle britische Regierungsseite ihre Warnung im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff auf: "Dass der Impfstoff niemandem verabreicht werden sollte, der jemals eine anaphylaktische Reaktion auf ein Lebensmittel, ein Arzneimittel oder einen Impfstoff hatte."

Screenshot von Facebook

Nach nicht einmal einer Woche sind erste Impfschäden zu verzeichnen, was in Anbetracht der kurzen Testphase und dem Umstand, dass die Zulassungsstudien vom Hersteller selbst gemacht werden und im Falle eines Impfschadens dieser nicht einmal verklagt werden kann nicht wirklich verwunderlich ist.

Was meint ihr dazu? Werden am Ende die Gesundheitsschäden zur Coronaabwehr wie Lockdown, Impfungen usw. höher sein als das Virus selbst verursacht?! Über die materiellen Schäden sowie der Zerstörung unserer Gesellschaft will ich gar nicht schreiben.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.12.2020 21:40:18

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 19.12.2020 12:14:35

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 18.12.2020 13:34:08

123 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal