Danke Ralph Ghadban, der so richtig feststellt, dass wir eine Integration Deutschlands in den ISLAM erleben.

Aufgrund des Ergebnisses einer von der Konrad-Adenauer-Stiftung in Auftrag gegebenen Umfrage müssten alle Alarmglocken schrillen, weil Korantreue logischerweise zur Scharia führt und damit gültigem europäischen Recht widerspricht.

"Jeder dritte in Deutschland lebende Muslim ist der Meinung, dass als „wahrer Muslim“ nur der gilt, wer die Regeln des Koran buchstabengetreu befolgt."

"Ralph Ghadban ist ein deutscher Islamwissenschaftler, Politologe und Publizist. Er wurde 1949 im Libanon geboren. Ghadban arbeitet in der politischen Bildung und hält Vorträge zum Thema Islam und Migration."

Schon letzten Sommer erklärte de Maiziere (Bundesinnenminister), dass man in Deutschland nicht mehr sicher ist und Terroristen überall zuschlagen können, womit der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt in Wirklichkeit kaum überrascht hat.

Da man anscheinend nicht bereit ist aus den Anschlägen zu lernen und die Sicherheitsvorkehrungen entsprechend zu verbessern wird Europa allmählich auf ein Sicherheitslevel wie in den islamischen Ländern absinken, wo seit Jahrzehnten der Terror tobt und zum Alltag gehört.

Mit anderen Worten erleben wir gerade eine Form der Globalisierung, nämlich jene des Terrors und zwar die des islamischen Terrorismus.

"Der Terrorismus im Westen ist ein kollateraler Schaden am Rande des Hauptschauplatzes des Terrors in der islamischen Welt. Er kam zustande durch die Migration von Millionen von Muslimen, die die politische Schattierung ihrer Heimatsländer mitbrachten. Die Fundamentalisten unter ihnen lehnten unsere „verdorbene“ Gesellschaft ab und verweigerten sich der Integration."

Neben der erfolglosen Integrationspolitik der Regierungen sind es vor allem Fundamentalisten, die dafür sorgen, dass in Moscheen, Schulen, Kindergärten usw. auf Basis eines anderen Wertesystems, nämlich der Scharia, Parallelgesellschaften herangezogen werden, deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist.

Der Höhepunkt der Fehlentwicklung wurde am 15.September 2015 durch die unkontrollierte Grenzöffnung gesetzt, was einem Versagen von Politik, Justiz und Polizei gleichzusetzen ist, weil Humanität und Selbstaufgabe unterschiedliche Sachverhalte darstellen.

Die Trennung zwischen Politik und Religion ist die Grundlage der europäischen Lebensweise. "Außer den erfolglosen Islamreformern, die meistens in Exil leben, erkennt der Islam weder andere Religionen noch andere Menschen als gleichwertig an. Nach wie vor vermischt er gottesdienstliche und politische Elemente in einem Herrschaftssystem. Der Aufruf zum Dschihad im Koran gegen Andersgläubigen und Abtrünnige gehört nach wie vor zur islamischen Glaubenslehre."

Muslime, wie z. B. Amer Albayati, die der Moderne gegenüber offen sind und z. B. eine friedliche Koranauslegung fordern werden zu Apostaten erklärt und zum Abschuss (Abfall vom Islam wird mit dem Tod geahndet) freigegeben.

Es wird Zeit, dass alle und somit auch Muslime begreifen, dass in unserer Welt, von Menschen gemachtes Recht, sprich Menschenrechte gelten und nicht das göttliche offenbarte Recht.

Wer dies nicht akzeptiert soll Europa wieder verlassen und dort leben, wo "göttliches Recht" das einzig wahre Recht ist.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 28.12.2016 21:46:26

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 28.12.2016 20:50:29

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.12.2016 11:20:24

58 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal