Dass sie missbraucht wurden lag an ihrer Lifestyle-Entscheidung Prostitutierte zu werden!

Die Behörde hatte kein Interesse an Aufklärung sondern machte die Kinder zu den Tätern um Rassenspannungen zu vermeiden, da die Täter Migrationshintergrund hatten und die Opfer weiß waren.

Mangels Lobby, da die Opfer aus der weißen Unterschicht stammten, kümmerte sich NIEMAND, weder die Polizei, Verwaltung usw. um die Opfer.

Screenshot von Facebook

Frau Oliver, die die Sache ins Rollen brachte glaubt, "dass es für die Regierung bequemer gewesen sei, die Not der Mädchen aus der "Unterschicht" zu ignorieren, als die Verbrechen ihrer Täter anzugehen".

Berechtigterweise müssen wir uns fragen, wie oft auch bei uns die Opfer ignoriert werden, weil dies bequemer für die Regierung, die Verantwortlichen ist und man aufgrund der Political Correctness, wonach nicht sein kann was ideologisch nicht sein darf, auf einem Auge blind ist.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal