Dem Arzt den Zutritt versperrt - kein Mann darf hinein, nur eine Frau.

Wüste Szenen auf der Gynäkologie im Wiener Wilhelminenspital. Ihr Mann verweigerte dem Arzt, selbst Muslime, den Zutritt in den Raum mit den Worten: "Kein Mann darf hinein, nur eine Frau".

Der Vater nahm den Mediziner, der selbst Muslim ist, zur Seite: "Du bist ein schlechter Mensch, so was darf man nicht, in meiner Religion steht geschrieben, dass das verboten ist!" Dann: "In welche Moschee gehst du? Frag deinen Imam, er wird es dir bestätigen, dass ich recht habe.

Nun was wird dieser Iman noch ALLES verkünden? Dass wir UNGLÄUBIGE sind und den TOD verdient haben :(? Wir reden hier nicht von einem Vorfall der sich in Saudiarabien abgespielt hat sondern in der österreichischen Bundeshauptstadt WIEN.

Ja liebe Leute es gibt sie diese Parallelgesellschaften, die unsere Normen missachten und uns ihre Lebensweise aufzwingen wollen und ja wir sind selbst SCHULD, wenn wir dies fördern oder zulassen.

Es ist diese falsch verstandene Toleranz gegenüber militanten Intoleranten die wir ablegen müssen und sie entscheiden lassen müssen entweder unser Land zu verlassen oder unsere Kriterien bedingungslos zu akzeptieren. Machen wir dies nicht dann fördern wir Parallelgesellschaften und dürfen uns nicht wundern wenn deren Forderungen immer unverschämter werden. Die Politik ist gefordert endlich Grenzlinien zu ziehen und diese dann auch knallhart durchzusetzen.

Quelle:

http://www.krone.at/oesterreich/muslim-lehnt-bei-kindsgeburt-maennlichen-arzt-ab-nur-eine-frau-story-541821

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 01.12.2016 11:08:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.12.2016 02:38:48

Makabi

Makabi bewertete diesen Eintrag 30.11.2016 22:52:23

68 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal