Nach der Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof zeigt sich, dass etwas nicht stimmt in Deutschland, in Österreich aber auch in Europa.

Zugegeben die tödliche Attacke eines in der Schweiz wohnhaften Eritreers auf einen achtjährigen Jungen kann kein Beleg dafür sein, dass die deutsche Flüchtlings- und Sicherheitspolitik gescheitert ist.

Screenshot von Facebook

Aber der Umstand, dass der deutsche Innenminister seinen Urlaub unterbricht und eine Pressekonferenz einberuft und man jetzt über die Sicherheit auf Bahnsteigen, ja im öffentlichen Raum diskutiert können als Indizien herangezogen werden, dass viele mit der Zuwanderungspolitik nicht einverstanden sind, dass sich viele nicht mehr sicher im eigenen Land fühlen und anscheinend viele über die stattfindende Werterosion frustiert sind.

Frustiert darüber, dass das Sicherheitgefühl vieler Bürger nicht die notwendige Beachtung findet und weil der Staat dabei versagt, Abschiebungen durchzuführen und besonders Querulanten auszuschaffen, die das Asylsystem ausnutzen und vielfach gar keine Interesse haben sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.07.2019 12:34:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal