FLÜCHTLINGE WERFEN CHRISTEN ÜBER BORD

Allein in den letzten Wochen sind Tausende Flüchtlinge aus Afrika nach Italien geströmt und viele haben die Strapazen nicht überlebt. Erstmals berichten die Medien darüber, dass anscheinend 12 Flüchtlinge sterben mussten, weil sie Christen waren. Der Tat verdächtigt werden 15 Afrikaner muslimischen Glaubens, womit den Christen wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt ist, wie wenn sie nicht die Flucht ergriffen hätten, nämlich der Tod.

Es stellt sich somit die Frage, Einzelschicksal oder ist es schon öfter vorgekommen, dass Christen einfach über Bord geworfen wurden und wieviele Mörder haben in Europa um Asyl angesucht und dieses vielleicht auch erhalten?

Die EU-Operation "Triton" soll Flüchtlinge vor dem sicheren Tod retten. Jetzt sollte man sich einmal die Frage stellen, was bzw. wer ist "Triton"?

Triton ist laut Wikipedia ein Meeresgott der griechischen Mythologie. Er wurde als Mischwesen gedacht und oft als Sohn von Poseidon und Amphitrite angesehen. Nach der Argonautensage zog er die Schiffe der durch einen Wirbelsturm gestrandeten Seefahrer zurück ins Meer.

Ist es Zynismus oder blanke Dummheit, wenn die EU eine Operation, welche Flüchtlingen das Leben retten soll, nach einen griechischen Gott benennt, der Gestrandete ins Meer zurückziehen soll und haben die Afrikaner muslimischen Glaubens nur den Namen der Operation "Triton" - "Rückführung ins Meer" als zu "Wortwörtlich" genommen?

Der unnötige Tod jedes Menschen ist eine Tragödie, wobei hier hinzukommt, dass Menschen ihr ganzes Hab und Gut eingesetzt haben um dem sicheren Tod zu entrinnen um dann von Leidensgenossen, die auch auf der Flucht waren, um die Ecke gebracht zu werden. Wer aus religiöser Überzeugung mordet, steht mit den abendländischen Werten auf Kriegsfuß, welche so wichtige Freiheiten, wie Religions- oder Meinungsfreiheit usw. garantieren.

Gerade an solchen Vorfällen, wo z. B. Flüchtlinge moslemischen Glaubens Flüchtlinge töten nur weil diese Christen sind, erkennt man wie wichtig Gesellschaftsströmungen wie PEGIDA sind denen unsere abendländische Kultur ein echtes Anliegen ist und die gegen Blutrache oder andere mit unserem Rechtssystem nicht vereinbare Dogmen eintreten um zu verhindern, dass Parallelgesellschaften überhand nehmen und Europa zu einer Kolonie des Islam wird in der Andergläubige einfach niedergemetzelt werden.

Wer gegen den Schutz unseres Wertesystems mobilisert sollte sich überlegen, ob er z. B. unter der Herrschaft des IS leben möchte, wo 9-jährige Sexsklavinnen gehalten werden und Gruppenvergewaltigungen und die Schwängerung Minderjähriger an der Tagesordnung stehen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Thomas Herzig

Thomas Herzig bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal