Ein Deserteur hat in Deutschland um politisches Asyl angesucht, welches abgelehnt wurde, womit sich jetzt der europäische Gerichtshof mit dem Fall beschäftigen muss. Wäre der Deserteur aus Russland, China usw. wäre politisches Asyl nur Formsache und die Verantwortlichen Europas würden uns den Überläufer mit Freude präsentieren und versuchen politisches Kleingeld daraus zu schlagen.

Zum Pech der Verantwortlichen hat ein amerikanischer Soldat, der in Deutschland stationiert war um politisches Asyl mit der Begründung der Gefahr von Kriegsverbrechen durch die USA angesucht, was noch zu einigen Wirbel führen könnte, wenn der EuGH entscheidet, dass den Anschuldigungen des Deserteurs nachzugehen ist.

Es ist in der Zwischenzeit erwiesen, dass europäische Staatsbürger vom amerikanischen Geheimdienst aus Europa entführt und ins Strafgefangenenlager Guantanamo gebracht wurden bzw. dass die Invasion im Irak auf Basis von durch die USA zu verantwortenden gefälschten Beweisen erfolgt ist.

Der europäische Gerichtshof entscheidet somit in Wahrheit, ob Europa weiter linientreu und damit Handlanger der USA ist oder ob sich das Recht durchsetzt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal