Eiskalt die Rechtfertigung des Mörders, des Bruders der 14-jährigen mit: "Sie hat die Ehre unserer Familie beschmutzt".

Geradezu stolz scheint der Afghane darauf zu sein, dass er mit dem Mord die Ehre der Familie wiederhergestellt hat.

Wirklich bitter, dass die Hilfssignale des Mädchens wie z. B. der Einzug ins Krisenzentrum aufgrund des kulturellen Hintergrundes des Mädchens nicht ernster genommen wurden.

Die Zahl der Ehrenmorde usw. wird zunehmen, da wir Tausende Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild bei uns aufgenommen haben, die dieses durch Überschreiten einer Staatsgrenze bzw. des Besuches eines Wertekurses nicht ablegt haben und dies auch in Zukunft nicht tun werden.

Wie viele Morde usw. müssen noch passieren bis die letzten Träumer kapieren, dass die Steinzeitansichten von so manchen Migranten mit unserer europäischen Lebensweise nicht zusammenpassen und das Zusammentreffen von diametral entgegengesetzten Kulturen logischerweise Opfer und Leid mit sich bringt.

Ein realistischer Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 19.09.2017 11:59:52

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.09.2017 11:53:26

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal