Hat ein Vater die Leinenpflicht falsch verstanden!?

Screenshot von Facebook

Leinenpflicht für Hunde in Wien ist seit einiger Zeit geregelt, ob das an die Leine legen eines Kindes empfehlenswert ist kann meinerseits nicht beurteilt werden. Die Reaktionen im Netz dazu möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von Facebook

Im Mittelalter war das Anketten von Frauen, die mit Hausarrest belegt waren üblich. Werden wir uns an angeleinte Kinder gewöhnen müssen, so wie auch das islamische Kopftuch - alle Haare müssen bedeckt sein - heute in so mancher Gegend bei uns schon zum normalen Erscheinungsbild gehört! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal