Screenshot von Facebook

Beim Durchforsten des Netzes bin ich auf dieses Video gestossen, wo z. B. "Lifestyle" als Fluchtursache genannt wird. "Wir stehen auf den europäischen Lifestyle also fliehen wir dorthin". Ein anderer "Flüchtling", der seit 10 Jahren in Österreich lebt und nach eigenen Angaben nichts gearbeitet hat, will über Bosnien nach Deutschland fliehen.

Bei den Plänen, wonach jetzt Flüchtlinge in Deutschland Lokführer, ja sogar Piloten sollen werden dürfen, kann ich verstehen, dass viele zu uns wollen und es mit den Angaben nicht so genau nehmen, weil ihnen dieses Schummeln, die Vorgabe ein Verfolgter zu sein, nahezu ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.

Unser Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur wird von so manchen ausgenützt, wobei sie wissen, dass wir sie kaum mehr loswerden wenn sie einmal im Land sind. Finde den Fehler!

Für mich steht außer Streit, dass wir wirklich VERFOLGTEN helfen sollen, aber auch, dass nicht jeder der vorgibt verfolgt zu werden es auch wirklich ist! Auch das muss man sagen können ohne sofort ins rechte, ins rechtsradikale Eck gestellt und als Nazi abgestempelt zu werden, wobei jene die dies tun meines Erachtens RASSISTEN sind.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 15:39:17

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal