Angst ist ein schlechter Ratgeber, weshalb manche in allem NAZI-Symbole sehen selbst bei kleinen Kindern, die gar nicht wissen welche Bewandtnis es mit diesen Symbolen gibt. Wenn die Ideologie zur einzigen Wahrheit wird ist Realitätsverlust die logische Folge, welcher dann in Psychosen und Wahnvorstellungen enden kann.

Screenshot von Youtube

Sind es wirklich nur Wahnvorstellungen von einigen links-linken Träumern, die überall Nazis bzw. Nazi-Symbole sehen oder handelt es sich dabei um eine bewusste Ablenkungsstrategie!!!

Agieren die relativierenden, verharmlosenden LINKEN nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung indem sie uns mit ihren Psychosen beschäftigen und andererseits jegliche noch so vernünftige Diskussion über echte Gefahren im Zusammenhang mit der Migration mittels Rassismus-, Diskriminierungs-, Nazi- bzw. Islamophobiekeule abzuwürgen versuchen!!!

Man kann die Realität ignorieren aber man kann nicht die Konsequenzen einer ignorierten Realität ignorieren. (Ayn Rand)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 10.06.2017 18:05:38

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal