Es ist unsere Aufgabe die Würde des Menschen zu verteidigen was auch bedeutet, dass wir verpflichtet sind uns für Freiheits- und Persönlichkeitsrechte einzusetzen.

Geistig Tote sind Lebende, die nicht bereit sind diese höheren Werte zu verteidigen, die lieber mit dem Strom schwimmen, den Weg des geringsten Widerstandes gehen statt das eigene Hirnkastl einzuschalten und den eigenen Weg zu gehen.

Geistig Tote wollen die Vorstellungen Dritter erfüllen und verzichten damit ihr eigenes Leben zu leben.

Geistig Tote sind Angepasste, die nur nicht auffallen wollen und in Personen, die ein selbstbestimmtes Leben anstreben Bedrohliches, sehr oft auch Feinde sehen.

Geistig Tote sind die ideale Masse für Machthaber, weil sie leicht zu führen und zu manipulieren sind.

Mein Lebensmotto lautet: "Ein Weg entsteht indem man ihn geht" womit logischerweise Widerstand zur Pflicht wird, wenn Unrecht zu Recht wird.

Kennt ihr "Geistig Tote" oder seid ihr gar selbst welche!?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.11.2021 09:37:47

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal