Linke Autonome greifen Polizisten und friedliche Bürger an!

„Im weiteren Verlauf der Versammlungen kam es zu mehreren gewalttätigen Angriffen des linken Spektrums gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, weshalb Pfefferspray und Schlagstock zur Verteidigung eingesetzt werden mussten.“ Außerdem: „Zirka 250 Teilnehmer des linken Spektrums mussten Ecke Dierbachweg und Bahnhofstraße für einen Zeitraum von etwa einer Stunde angehalten werden, da aus dieser Gruppe heraus Böller auf Polizeibeamte geworfen und die Einsatzkräfte angriffen wurden.“ Das ist Polizeiangaben zu entnehmen.

Zum Hintergrund: Um der getöteten Mia zu gedenken, marschierten letzten Samstag wieder 100te Menschen in Kandel. Sie wollten ein Zeichen gegen die illegale Einwanderung und deren Folgen setzen, wozu auch gehört, dass alle, die die Massenmigration ablehnen, ins rechte bzw. rechtsradikale Nazi-Eck gestellt werden. Wer sich dennoch traut, eine abweichende Meinung zu vertreten, kann schlimmstenfalls gesundheitliche Schäden davontragen, wenn er auf linksautonome Chaoten trifft, wie Polizeiangaben beweisen.

Auf den Punkt gebracht hat es folgender Teilnehmer der Demonstration:

Screenshot von Facebook

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Eine Schande, dass Deutsche auf Deutsche losgehen. Wir schaffen uns tatsächlich selbst ab und sind selbst daran schuld!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 28.03.2018 09:49:38

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal