Mehdi Meklat - Frankreichs Star der Integration als Hassposter entlarvt.

Oh es ist wieder passiert. Ein angeblich bestens Integrierter, der als authentische Stimme der Banlieus gefeierte Mehdi Meklat wurde als verbaler Brandstifter entlarvt.

Screenshot von Facebook

Meklat, der Vorzeige-Muslim aus der Banlieue, hatte über Jahre hinweg als „Marcelin Deschamps“ Hassbotschaften verbreitet. Hier einige Gustostückerln, was der Vorzeige-Muslime unter seinem Pseudonym postete:

- "Holt Hitler, um die Juden zu töten“.

- Journalisten von „Charlie Hebdo“ bezeichnete er als „Hunde“

- Marine Le Pen „nach muslimischem Ritual abschlachten“

- Alain Finkielkraut war für ihn ein „Hurensohn“ dem er „das Bein brechen“ wollte.

- Caroline Fourest, eine islamkritische Intellektuelle erhielt regelmäßig Hass-Tweets

Selbst vor Toten hatten er keinen Respekt, denn den von Terroristen ermordeten Charb wollte er am liebsten noch „mit einem Springmesser pfählen“.

Ja liebe Leute hier sehen wir wieder einmal einen Fall von Takiya, welchen es Moslems erlaubt bewusst zu täuschen, wenn dies ihrem Glauben zum Vorteil ist.

Das Bestehen von Parallelgesellschaften, deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist kann genauso wenig abgestritten werden, wie auch das FAKTUM, dass es auch nur dem Anschein nach anpasste Muslime unter uns gibt wie der oben beschriebene Fall eindrucksvoll beweist.

Dies ändert nichts daran, dass links-linke Träumer dies nach dem Motto: "Das nicht sein kann, was nicht sein darf" ganz einfach negieren werden und die Nazi-, Diskriminierungs- bzw. Rassismuskeule wieder einmal gegen mich zu schwingen beginnen werden, weil deren Weltbild bei Anerkennung von Realitäten ansonsten ins WANKEN oder gar einzustürzen droht.

Nun liebe links-linke Träumer ich bin lieber Realist als dass ich mich wie andere in Fantasiewelten verkrieche und es ist mir egal wie ihr mich nennt, weil ich Dinge ganz einfach beim richtigen Namen nenne.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.02.2017 05:37:26

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.02.2017 11:30:28

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal