Nach Anti-Gewalt-Training im Blutrausch zugestochen!

Es wird Zeit zu begreifen, dass nicht jeder in unsere Gesellschaft integrierbar ist und dass bei so manchen Migranten aus brutalo-patriachischen Gesellschaften auch ein Antiaggressionsprogramm nichts nützt.

Screenshot von Facebook

Der Tod des Bauern war nicht nur sinnlos sondern vor allem auch vermeidbar, weil ja das Aggressionspotential des Afghanen bekannt war und ganz einfach die einzig richtige Maßnahme bei resistenten Integrationsverweigeren, nämlich eine Abschiebung ohne wenn und aber nicht durchgeführt wurde.

Somit ist der wahre Skandal der Umstand, dass polizeibekannte aggressive Migranten bei uns MORDEN können.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 15:52:52

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 08:44:18

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal