Wie die Westfälische Rundschau berichtete, sind es keine bösen RECHTEN, NAZIS, die ein Pärchen (23-jähriger Nigerianer mit deutscher Freundin) mit Worten wie "Nigger" beschimpft und dann gejagt haben, sondern eine Horde von nordafrikanischen Männern.:):):)

Rund 10 Männer sollen demnach das Pärchen gejagt und angegriffen haben, wobei einer versucht haben soll, der 23-jährigen Frau die Bauchtasche zu entreißen und ein weiterer mit Pfefferspray hantiert haben soll.

Ich habe nichts gegen Fremde, wenn sie unsere Rechtsnormen, unsere Kultur akzeptieren, aber sehr wohl lehne ich unsere Duldungskultur, unseren Toleranzwahn ab, die dazu geführt haben, dass man sich bei uns nicht mehr sicher fühlen kann und Gruppen arabischer Männer anscheinend nichts dabei finden, sich zu verabreden, um "El Taharrush" - das ist die gemeinschaftliche sexuelle Belästigung von Frauen - oder andere Straftaten zu verabreden und diese am Ende dann auch noch damit belohnt werden, dass sie bei uns bleiben dürfen.

Allein schon aufgrund unserer Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Enkelkindern aber auch gegenüber dem weiblichen Geschlecht im allgemeinen müssen wir hier eine Grenze ziehen, die lauten muss, dass Migranten die straffällig werden uns wieder verlassen müssen. Unsere Geschichte zeigt uns wozu RASSISMUS und dazu zählt auch IMPORTIERTER RASSISMUS und JUDENHASS führt, weshalb hier TOLERANZ unangebracht, ja gefährlich ist. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 20:39:16

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 18:17:24

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 13:32:29

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 12:28:16

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 12:21:54

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 09:02:56

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 11.10.2018 08:56:39

21 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal