"NUR WENN ES MIR RECHT IST, DANN GILT FÜR MICH DAS RECHT" - Das Motto der linken Demokratiezerstörer!

Wie die Polizei mitteilte haben mehr als 100 Demonstranten aus dem linken Spektrum am Donnerstag versucht, die Abschiebung eines Flüchtlings aus Simbabwe zu verhindern, wobei es zu Zusammenstößen mit Polizisten kam bei denen 2 Beamte verletzt wurden.

Wenn schon unsere eigenen Leute mit Personen sympathisieren, die laut unseren Rechtnormen keinerlei Anspruch auf Asyl haben, so ist dies meines Erachtens geradezu eine Bestärkung für Flüchtlinge, wenn sie sich für Landsleute bei uns stark machen und gegen unsere Staatsgewalt mobilisieren. Wie seht ihr das?

Immer mehr Bürger fragen sich, ob die Entscheidungsträger auf dem linken Auge blind sind und man gegen linke Extremisten, die mit ihren Aktionen nicht nur unserer Gesellschaft sondern auch unserer Demokratie einen empfindlichen Schaden zufügen nicht mit gleicher Härte vorgegangen wird wie dies zu RECHT gegen rechtsradikale Idioten geschieht.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.05.2018 17:18:10

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal