Polizisten bei Einsatz von Flüchtlingen angegriffen!

In Schweinfurt haben 20 bis 40 Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft Polizisten während eines Routineeinsatzes im Rahmen von Ermittlungen wegen Diebstahles mit Fahrrädern, Steinen und anderen Gegenständen angegriffen. Also Integrationswillen bzw. Integrationsfähigkeit stelle ich mir anders vor! Was meint ihr dazu?

Hier einige Highlights:

- Eine 13-Jährige biss einen Beamten und verletzte ein Mitglied des Sicherheitsdienstes mit einem Messer.

- Ein 11-jähriger bewarf die ermittelnden Beamten mit Steinen.

Und NEIN liebe Leute uns, die wir diese Personen aufgenommen haben und auch den Polizisten, die hier nur ihre Pflicht tun trifft keine Schuld, wie uns links-linke Träumer immer einreden wollen sondern wir müssen begreifen, dass Hunderttausende Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu uns gekommen sind, die unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur als Schwäche auslegen.

Wenn hier Migranten schon offen unsere Sicherheitskräfte angreifen kann man sich vorstellen wie viel weniger Achtung sie erst uns Normalbürgern entgegenbringen, was auch erklärt warum immer mehr Bürger - vor allem Frauen und Kinder - Schutz vor angeblichen Schutzsuchenden brauchen.

Es ist längst überfällig, dass wir kriminelle Migranten, Gefährder usw. vor die Tür setzen oder es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lage endgültig eskaliert. Aber dazu fehlt wahrscheinlich den agierenden Politikern der notwendige Mut bzw. das entsprechende Rückgrat, sodass auch diese Personen weiter unter uns bleiben werden. Europa wird zum Irrenhaus.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 31.08.2017 12:11:10

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal