Rimini ist kein Zufall – und auch kein Einzelfall!

Rimini ist kein Zufall! Wir dürfen nicht zur Tagesordnung übergehen und so tun als wäre nichts gewesen. Ein bedauerlicher Einzelfall eben. Nach der Mehrfachvergewaltigung einer jungen Polin am Strand von Rimini – ihr Begleiter wurde bewusstlos geschlagen – gehen die Wogen zurecht hoch. Die Polizei fahndet nach 4 polizeibekannten Nordafrikanern, die in der Gegend als Drogenhändler bekannt sind.

Ein anderer Nordafrikaner, Abid J., der als sogenannter Kulturvermittler tätig war, beschrieb Vergewaltigungen generell so: Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

Dass Abid J. nach diesem Posting gefeuert wurde, ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, dem weitere folgen müssen. Es liegt mir fern, gegen Ausländer zu hetzen, aber wir müssen endlich offen darüber sprechen, dass gewisse Kulturkreise Probleme mit sich bringen, die in dieser Dimension vorher einfach nicht da gewesen sind. Ich rede hier von sexuellen Gewaltverbrechen, das sind keine Lapalien! Es wird sehr, sehr schwer sein Männer, die solch ein Frauenbild haben, zu integrieren. Männer, die solche Verbrechen begehen, haben hier nichts verloren. Diese Integration wird scheitern, da muss man nicht sonderlich intelligent sein, um das zu begreifen (sollte man meinen). Und es sind nun einmal immer die selben Nationalitäten, die krass auffallen. EINE TATSACHE.

Erst, wenn wir kriminelle Asylwerber bedingungslos abschieben und sich dies herumspricht, wird es mit der Sicherheit und der Lebensqualität in Europa wieder aufwärts geht. Aber wir machen lieber auf Kuschelkurs.

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? Wann sehen wir endlich hin? Es ist kein Rassismus über Probleme zu sprechen und wenn gewisse Gruppen Probleme bereiten, dann gehören sie benannt!!!

Strand von Rimini pixabay

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 06.09.2017 12:47:27

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 31.08.2017 01:10:39

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 17:03:41

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 13:12:47

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 11:52:40

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 10:47:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 09:34:25

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 06:40:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 05:43:02

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 20:31:20

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 18:16:59

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 17:58:55

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 17:41:18

188 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal