Schariawächter drohen Wienerin mit Vergewaltigung - Neues aus Absurdistan.

Wie die Tageszeitung HEUTE berichtete drohten im Sommer 6 bärtige, rabiate Moralwächter am Ufer eines Waldsees in Breitenfurt einer Wienerin mit Vergewaltigung, wenn sie sich nicht anzieht. Stellt euch vor, wie kann man sich erlauben oben ohne zu liegen! Eine Frechheit nach der Meinung von streng schriftgläubigen Muslimen, die mit Vergewaltigung zu bestrafen ist, wenn man sich nicht ihrem Willen beugt.

Während die Frau für die Gruppe von Bärtigen Luft war, wurde ihr Begleiter mit: "Hier ist nicht nacktbaden. Mich stört das, sie soll sich anziehen" angegangen. Auf die Gegenfrage, warum er denn nicht einfach wegschaue, wurde der junge Mann sofort rabiat: "Ich f... dich! Bist du schwul?"

Als dann die Frau den BH anzog war dies den Sittenwächtern zu wenig und er drohte die 23-jährige mit seinen 5 Freunden zu vergewaltigen.

Um eine Eskalation zu vermeiden entschieden sich die Wiener den Platz zu verlassen, wobei dann einer der "Sittenwächter" den Wiener die Felswand hinunter in den See zu treten versuchte.

In unserem Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur haben wir die Sicherheit im Land aufs Spiel gesetzt. Es wird Zeit durchzugreifen und Migranten, die nicht bereit sind unsere Regeln zu akzeptieren vor die Tür zu setzen und zwar ohne wenn und aber. Begreift das endlich. Ich weiß meine Worte werden bei manchen auf unfruchtbaren Boden fallen, was nichts daran ändert, dass ich neuerlich darauf hinweise und meine Serie Neues aus Absurdistan fortsetzen werde.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.11.2017 12:52:23

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 05.10.2017 20:47:35

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 05.10.2017 13:35:46

40 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal