Screenshot von Facebook

Schaut euch diesen Vater an, der seine Frau und seine 10-jährige Tochter verlor, weil ISLAMISTEN in ANDERSGLÄUBIGEN Feinde sehen, die den Tod verdient haben. Macht euch selbst ein Bild:

Unsere Linken, unsere Relativierer ersuche ich diesem Mann, der ALLES verlor zu erklären, dass im ISLAM, wie ihn streng schriftgläubige Muslime auslegen, Ideologie und Religion streng getrennt werden und somit für Andersgläubige von streng schriftgläubigen Muslimen keine Gefahr ausgehen kann.

Vielleicht könnt ihr mir auch erklären warum eine Mutter bei einem Selbstmordanschlag neben 3 Polizisten auch ihre 3 kleinen Kinder mit in den Tod riss und damit gemäß eines aktuellen, gelebten heiligen Buches einen Märtyrertod begeht, sprich eine besonders ehrenhafte Tat beging.

Solange es eine ehrenhafte Tat ist sich mit seinen kleinen Kindern in die Luft zu sprengen und so viele Andersgläubige wie möglich mitzunehmen, ja man zu einer bzw. einen AUSERWÄHLTEN wird werden Terror die Welt und unsere Gesellschaft erschüttern.

Die logische Konsequenz ist, dass wenn wir es nicht schaffen den politischen Islam erfolgreich bekämpfen dann wird dieser uns besiegen, weil sich immer wieder Märtyrer finden werden, solange sie von ihrer Glaubensgemeinschaft gefeiert, auf sie hochgesehen wird. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.04.2019 11:26:36

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal