Was ist los mit uns, wenn der Irrsinn um sich greift. Sind wir noch zu retten oder gehören wir ALLE in die Klapsmühle!??

Die Klimakleber fällen Bäume um gegen das Fällen von Bäumen zu protestieren.

Unsere Regierung beschäftigt sich lieber mit politischen Hickhack statt Inflation und Krise zu bekämpfen und das Wohl der Bevölkerung und der Wirtschaft in den Mittelpunkt ihres Handelns zu stellen.

In der heutigen Parlamentssitzung wurde Herbert Kickl mit Hitler verglichen, was man unabhängig wie man zu Herbert Kickl steht schon als Verharmlosung der NS-Zeit sehen kann.

Die Klimakleber beschweren sich über Autofahrer und die Polizei und vergessen dabei, dass sie selbst durch ihre Aktionen der Bevölkerung aber auch der Wirtschaft viel Zeit und Geld stehlen und damit Schuld an der zunehmenden Eskalation tragen.

Die früheren Pazifisten übertreffen sich bei Forderungen nach Waffenlieferungen an die Ukraine und die bis vor kurzem verpönte Kernenenergie ist auf einmal GRÜN und förderungswürdig.

Statt Energielieferungen über Pipelines sind auf einmal Tankschiffe und Fracking die beste Alternative und deren Umweltbelastung zweitrangig.

Wo Irrsinn um sich greift sind Vernunft, Gesprächskultur usw. abgemeldet und Extremismus im Vormarsch.

Ist dieses aktuelle Irrenhaus, welches wir erleben das Ergebnis unserer falsch verstandenen Toleranz, die dazu geführt hat, dass anscheinend jeder macht was er will!? Was meint ihr dazu!?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.02.2023 20:43:20

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 25.02.2023 08:34:49

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 24.02.2023 19:58:27

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 24.02.2023 19:42:18

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.02.2023 17:17:10

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal