Und auch dieser kriminelle Asylwerber wird bei uns bleiben.

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss, dass die Sicherheit der Bevölkerung in Deutschland bzw. Europa keinen WERT hat. Während sich Staaten wie z. B. Somalia weigern, in Europa abgelehnte kriminelle Asylwerber unter anderem aus Sicherheitsüberlegungen zurückzunehmen, haben deutsche Kommunen kein Abwehrrecht von kriminellen Asylwerbern zum Schutz der eigenen Bevölkerung.

Anscheinend haben wir zu wenige eigene Kriminelle, sodass wir Gefährder, Islamisten usw. importieren müssen, für welche es reicht, "Asyl, Asyl!" zu rufen und ihre Papiere wegzuwerfen, um ein Anrecht auf Aufenthalt, Sozialleistungen und anwaltliche Vertretung zu bekommen. Selbst bei einem negativen Asylbescheid bleiben diese Personen dann bei uns, weil die Heimatstaaten froh sind, dass sie diese Problembürger losgeworden sind. Wer könnte ihnen dies verdenken?

Immer öfter bewahrheitet sich, dass jene, die einmal im Land sind in der Regel bei uns bleiben.

Die logische Konsequenz ist, dass man die Außengrenzen so schützen muss, dass nur wirklich Verfolgte zu uns kommen können.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.07.2018 17:10:32

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.07.2018 13:19:17

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 03.07.2018 11:48:51

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal