Urteilt nicht bevor ihr nicht die ganze Geschichte kennt!

Screenshot von Facebook

Vorab, die Einsatzkräfte waren unterwegs um in Bedrängnis geratene Kollegen zu unterstützen für die akute Gefahr für Leib und Leben bestand, so dass höchste Eile geboten war.

Statt möglichst rasch zum Einsatzort zu kommen wurden diese Sicherheitskräfte bewusst behindert indem sich Personen einen Spass daraus machten Einsatzkräfte zu blockieren. Denkt selber einmal darüber nach, wenn ihr in Bedrängnis gerät und auf Hilfe wartet ob ihr dann für solche Mäzchen der Chaoten Verständnis habt. Nun ich habe dafür absolut keine Verständnis.

Auch dieses Mal wird wieder behauptet, dass die Gewalttäter keine LINKEN wären nur warum behindern dann linke Demonstranten den Polizeieinsatz, wo es um Leib und Leben für Polizisten geht?

Genau hier zeigt sich wieder einmal, dass nicht die Polizei friedfertige Demonstranten provoziert hat sondern dass es genau umgekehrt ist.

Es fällt auf, dass der Begriff LINKSEXTREM tabu ist und wenn überhaupt nur von Rechtsextremismus gesprochen wird und das obwohl sowohl die ANTIFA als auch der schwarze Block als verlängerter Arm der LINKEN zu sehen sind. Erinnert euch an die Zeiten des RAF-Terrorismus, wo so mancher linker Politiker offen Sympathie für die RAF gezeigt hat und auch den Terror unterstützt hat. Was soll sich in der Zwischenzeit geändert haben und warum sollen die Kriminellen in keinerlei Verbindung zu den LINKEN stehen, wo es doch offensichtlich ist, dass linke Chaoten Nutznießer dieser Aktion waren?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 14.07.2017 10:47:03

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 22:59:01

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 19:35:31

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 17:25:24

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 16:38:33

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal