Screenshot von Facebook

"Wir haben keine andere Chance als eine mächtige Betonmauer bzw. Stahlbarriere zu bauen" (Donald Trump).

Kommt es zu keinen fairen Deal mit dem Kongress wird die Regierung am 15. Februar entweder wieder still stehen oder ich werde die Befugnisse nutzen, die mir nach den Gesetzen und der Verfassung der USA zur Verfügung stehen, um diesen Notfall zu bewältigen.

Wer glaubt, dass Donald Trump klein beigegeben hat irrt sich, er hat nur strategisch richtig den Ball an die Demokraten zurückgespielt, die am Ende den Schwarzen Peter in den Augen der Bevölkerungmehrheit in der Hand haben werden sollten sie einen gesichtswahrenden Kompromiss ablehnen und weiter auf stur schalten.

Während man bei uns weiter Donald Trump gerne als Idioten darstellt zeigt es sich, dass er es faustdick hinter den Ohren hat und sein Besuch einer der bekanntesten Eliteschulen für Strategiemanagement keine verlorene Liebesmüh war.

Ich wünschte auch so mancher europäischer Staatenlenker würde über eine vergleichbare Ausbildung wie Donald Trump verfügen, denn dann würde Europa und seine Nationalstaaten selbstbewusst auftreten und nicht wie Versaillenstaaten der USA agieren.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 27.01.2019 01:19:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.01.2019 14:12:00

26 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal