Verfassungsschutz ermittelt wegen religiös motivierter Gewalt – na, da haben wir den Salat!

Soweit ist es also gekommen: Die 40-jährige Verkäuferin Rania Abu El-A. wurde beschimpft, an den Haaren gezogen und brutal verprügelt, weil sie sich weigerte, Dessous aus der Auslage zu entfernen. Eine Niqab-Trägerin sowie 2 weitere zur Verstärkung gerufene Personen fühlten sich durch diese Wäschestücke in der Auslage in ihrem Glauben verletzt. Das ganze ist nicht etwa in Afghanistan oder dem Jemen passiert, nein, es passierte mitten in Berlin

Es wird Zeit zu begreifen, dass nicht rechtsradikale Idioten unser Problem darstellen. Dass Rechtsextremismus hart bestraft gehört, darüber sollten wir nicht erst diskutieren müssen, das selbe gilt für Linksextremismus. Aber die Gefahr kommt aus einer ganz anderen Ecke und geht eindeutig von einer Kultur aus, die ans tiefste Mittelalter erinnert. Der politische Islam ist brandgefährlich, die Liberalen Muslime warnen täglich davor, aber wir wollen nicht hören... Düstere Zeiten, denen wir da entgegensteuern. Parallelgesellschaften haben sich bereits gebildet, woran wir selbst schuld sind. Wir haben zu lange weggesehen. Wenn nun eine unschuldige Frau verprügelt wird, so sollte uns das auch nicht zu wundern geben.

pixabay

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.09.2017 18:46:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.09.2017 17:56:24

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 07.09.2017 17:32:34

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 07.09.2017 11:33:17

Josephus

Josephus bewertete diesen Eintrag 06.09.2017 23:59:10

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal