Weil Busfahrer Kind nicht mitnahm kam es zur Selbstjustiz!!!

Eine Mutter wirft einem Busfahrer vor, dass dieser sich weigere ihr Kind seit 3 Jahren mitzunehmen, weil dieses dunkelhäutig wäre. Um sich selbst ein Bild zu machen begleiteten letzten Freitag seine erwachsenen Geschwister den Schüler und machten ein Video und stellten es ins Netz. Hier der Link zur Facebookseite der Mutter und damit zum Video.

Ob der Busfahrer wirklich seit 3 Jahren das Kind draußen stehen ließ dürfte durch eine Befragung von anderen Busbenutzern problemlos verifizierbar sein und auch ob der vom Busfahrer berichtete Vorfall seine Richtigkeit hat.

Was mich mindestens genauso schockiert wie dieses angebliche Fehlverhalten des Busfahrers ist der Umstand, dass sich das eingreifende Brüderpaar rechtswidrig verhalten habe und sich meines Erachtens des Straftatbestandes der NÖTIGUNG (gegenüber dem Fahrer) und der Freiheitsberaubung (gegenüber den Insassen des Busses, die diesen nach Abzug des Schlüssels durch das Brüderpaar nicht mehr verlassen konnten) schuldig gemacht haben.

Dass eine Familie in Österreich integriert ist, wobei das Bruderpaar ein solches Verhalten setzt mag ich bezweifeln. Sind die Parallelgesellschaften bei uns wesentlich größer als uns die Politik bisher glaubhaft machen wollte? Ob Kanzler Kurz jetzt auch die vom Brüderpaar gesetzte Maßnahme als widerlich verurteilt so wie er dies bei der Attacke auf die Muslima gemacht hat!

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 01.04.2019 17:37:47

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal