"Wen hätten die Polizisten kontrollieren sollen? Grauhaarige Senioren? Junge Frauen?"

Wem dieses Zitat nicht nahe geht, wer folgende Worte nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Lest bitte selbst, was die Frau eines Kölner Polizisten geschrieben hat, nachdem die Grünen-Politikerin Simone Peter den Kölner Beamten indirekt Rassismus unterstellt hat. Verzeiht, sie meinte natürlich "die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes", klingt ja gleich viel besser! Also:

"Sehr geehrte Frau Peter, als Frau eines der Kölner Polizeibeamten kann ich meine Wut über ihre Aussage kaum zügeln. Wen hätten die betroffenen Beamten ihrer Meinung nach kontrollieren sollen? Grauhaarige Senioren? Junge Frauen? Familien mit Kindern? Mein Mann kam gestern Morgen nach 15 Stunden Dienst vollkommen erschöpft und durchfroren nach Hause. Er war so durchgefroren, dass er gar nicht schlafen konnte..."

FB Screenshot

Mir ist bald jeder illegale Flüchtling lieber als die Dummheit und Unverschämtheit einiger PolitikerInnen. Nur zur Info auch an alle deutschen LeserInnen hier an Bord. Allein im österreichischen Innsbruck liegen aus der Silvesternacht bisher 18 Anzeigen wegen sexueller Belästigung vor, wobei die mutmaßlichen Täter vor allem Afrikaner waren. Und das ist nun mal so. Es waren Afrikaner. Afrikaner. Afrikaner. Afrikaner. Afrikaner. Und, ja, das spielt nun mal eine wichtige Rolle, weil wir sehen, welche Gruppen besonders gefährlich sind. Wären es Norweger, Schweden, Chinesen oder wer auch immer, würde ich es auch sagen. Also, bitte, hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es ist nicht mehr auszuhalten! Sagt ja niemand, dass alle Afrikaner gewährlich sind, aber diese Grapscher waren es nun mal, und sie waren aus Afrika – und das sollte man auch sagen können. Unglaublich. Wir nehmen noch mehr Opfer in Kauf wegen einer kranken Political Correctness.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 22:14:36

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 20:25:11

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 18:05:47

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.01.2017 18:59:11

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.01.2017 18:49:46

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal