Wenn die Heimat des Herzens zum Albtraum wird!!!

Vorab ich zitiere nicht von Pegida-, AfD- oder irgendwelchen rechtsradikalen Seiten sondern gebe nur einen Artikel einer Person wieder, die sich heute in der Heimat ihres Herzens befindet.

"Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!"

Endlich einmal ein linker Journalist, der sagt was Sache ist:

"Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben."

Wie sehr dieser Journalist das Land hasst indem er bis vor kurzem lebte erkennt man an folgendem Satz: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."

Seit einigen Monaten befindet sich Deniz Yüzel, der Deutschland und die europäische Lebensweise entsprechend seinen eigenen Worten nur hassen kann in der Heimat seines Herzens Türkei und ist trotzdem nicht glücklich!!!

Versteht ihr warum jemand, der meint, dass der Abgang der Deutschen als Völkersterben der schönsten Seite zu beurteilen ist sich auf einmal wieder nach Deutschland zurücksehnt, wo er doch jetzt endlich einen längeren Aufenthalt in der Heimat seines Herzens hat!!!

An alle Auslandstürken, die für Erdogan und damit für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens gestimmt haben kann ich nur ausrichten, dann lebt auch in dieser statt euch feige in anderen Ländern mit demokratischen Zustände zu verstecken.

Fehlt euch im Gegensatz zu Deniz Yücel der Mut? Habt ihr keine Eier um in der Heimat eures Herzens zu gehen und müsst ihr euch deshalb bei uns verkriechen, wo ihr doch unsere europäische Lebensweise ablehnt!!!

Wer nicht bei uns leben will soll uns verlassen, weil andererseits sonst auch bei uns die Gefahr besteht, dass wir bald türkische Zustände haben, wo Meinungs-, Rede- bzw. Pressefreiheit usw. nur auf dem Papier bestehen!!

Screenshot von Facebook

Und LINKE veranstalten Lesungen, Konzerte, Autokorsos in Deutschland und damit in jenem Land, welches Denzi Yücel ausradiert sehen will, was folgender Satz von ihm beweist: "Was tun mit dem Raum ohne Volk, etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal" (gekürzt). Oh, wie sehr muss man die Heimat hassen, dass man an deren Zerstörung mithilft!!!

Ich kann gar nicht genug fressen um so viel KOTZEN zu können um meine Verachtung gegenüber Personen auszudrücken die unsere europäische Lebensweise zerstören wollen.

SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 16.06.2017 10:48:59

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.06.2017 10:43:03

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 16.06.2017 09:31:58

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal