Wenn Linke eine Lüge verbreiten, dann ist es keine, richtig?

Es war wieder so weit. Einer dieser bedauerlichen Einzelfälle hat sich zugetragen. In Wien wurde gerade eine 18jährige von einem Asylwerber aus Afghanistan vergewaltigt. Die Aufregung darüber wird immer kleiner, all die vielen Vergewaltigungen, wer kommt da noch mit? Wir haben uns daran gewöhnt. Auch andere gewaltsame Übergriffe gehören zu unserem Leben, viele Medien sind sie keine nähere Berichterstattung mehr wert. Aufregung gibt es aber, wenn es Rassismus ist – was ich auch gut und richtig finde, wenn es denn Rassismus wäre.

Gerade hat ein junges Mädchen behauptet, Opfer einer rassistischen Attacke gewesen zu sein. Man habe sie auf Zuggleise gestoßen – was alles, von vorne bis hinten, erlogen war. Ich will das Mädchen nicht verurteilen. Sie ist jung, da macht man dumme Sachen (leider auch noch im hohen Alter). Vielleicht leidet sie in der Schule tatsächlich wegen ihres Kopftuches, vielleicht muss sie es tragen, weil die Eltern es wollen, und so kam dann der ganze Frust heraus, aber was mich hier am meisten ärgert: Die Linken, die immer nach Fakten und Beweisen schreien, haben etwas gepostet, das falsch ist – haben also keine Fakten abgewartet. Wo bleibt die öffentliche Entschuldigung für diese LÜGE, die durch Linksposter verbreitet wurde?

FB Screenshot

Sofort wurde auch unser Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz angegriffen, es hieß, "wer als Integrationsminister das Kopftuch als Öffentliches Problem darstellt, darf sich über zunehmende Gewalttaten nicht wundern."

Wenn Linke eine Lüge verbreiten, dann ist es keine, richtig? Aber wenn Rechte es tun, dann zischt es aus allen Löchern...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mysterymike

Mysterymike bewertete diesen Eintrag 20.01.2017 07:32:53

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 19.01.2017 22:13:33

Schlemihl Rosenbaum

Schlemihl Rosenbaum bewertete diesen Eintrag 19.01.2017 20:13:46

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 19.01.2017 20:08:12

Mary

Mary bewertete diesen Eintrag 19.01.2017 20:07:38

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 18.01.2017 08:49:57

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal