Video: Wenn Staatsanwälte und Richter beim Sex mit Kindern gefilmt werden

Auch wenn dieser Kontraste-Beitrag mittlerweile schon etwas älter ist dürfen wir die Gefahr der Beeinflussung bzw. Erpressung der Justiz aber auch anderer politischer bzw. von der Politik eingesetzter Entscheidungsträger nicht unterschätzen.

Ohne jetzt irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen brauchen wir bei behördlichen Entscheidungen Nachvollziehbarkeit und sind somit auf entsprechende Informationen angewiesen.

TRANSPARENZ ist das beste Mittel gegen Korruption bzw. Beeinflussung von außen, weshalb wir einen gläsernen Staat aber keine gläserenen Bürger brauchen.

Meines Erachtens nach bewegen wir uns mit unterschiedlichen Maßnahmen wie dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, welches übrigends Russland von Deutschland abgeschaut hat, genau in die falsche Richtung, weil dadurch Entscheidungsträger die Möglichkeit haben Aufklärung zu verhindern und kritische Mitbürger mundtot zu machen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal