Vernichtend fiel die Kritik des Rechnungshofes nach Prüfung von Deutschkursen für Migranten aus, welche kurzgefasst wie folgt lautet: Deutschkurse für Flüchtlinge waren teuer und sinnlos.

Neben schlechten Unterrichtsmaterialien wurde gerügt, dass manche Teilnehmer einfach nicht mehr gekommen wären und dass bei einer Maßnahme der aktiven Arbeitsmarktförderung auch für Kinder von 0 bis 13 Jahren bezahlt wurde. Mit anderen Worten wurde Steuergeld nicht wirtschaftlich, sparsam und zweckmäßig verwendet.

Einen Schock löste eine aktuelle Studie aus Österreich aus, wonach mehr als 2/3 der Schüler mit Migrationshintergrund Probleme haben, wobei aus den Werten bei Buben mit Migrationshintergrund ein Bildungs- aber auch ein Zuwanderungs-und Integrationsfiasko abgeleitet werden kann nachdem ja das Erlernen und Beherrschen der Landessprache Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration ist.

Kein Wunder also, wenn Parallelgesellschaften in Österreich bzw. Deutschland wie Schwammerln aus dem Boden sprießen nachdem die Politik über Jahre, ich korrigiere mich vielmehr über Jahrzehnte versagt hat und in Wahrheit nur Beruhigungspillen für die Bevölkerung schaffte statt die wahren Probleme anzugehen und zu lösen.

Dass in Salafistenmoscheen radikalisiert wird darf man in der Zwischenzeit als bekannt voraussetzen. Aber was wird in den normalen Moscheen in türkisch bzw. arabisch gepredigt!!! Den nächsten Schock wird wohl das Buch von Constantin Schreiber auslösen, der rund 1 Jahr lang Freitagsgebete in solchen normalen Moscheen besucht hat und darüber folgendes berichtet:

"Die Predigten, die er angehört hat, haben mit der deutschen Lebensrealität oft gar nichts zu tun. Wenn die Imame, denen er zugehört hat, überhaupt auf die deutsche Gesellschaft Bezug nehmen, stellen sie diese eher als Quelle von Versuchungen und Gefahren für die Gläubigen dar. Positiv wird nur die Religionsfreiheit - auch für Muslime - hervorgehoben. Ein arabischer Imam im Berliner Bezirk Wedding spricht von einer «Umgebung, die stark auf uns einwirkt. Sie gleicht einem gewaltigen Strom, der dich auflöst, dich auslöscht, dir deine Werte nimmt und durch seine Werte ersetzt». Der Gläubige könne in dieser Situation nur «festbleiben», wenn er die «Vorzüge des Gottesgehorsams» kenne."

Hinzukommt, dass der politische ISLAM sich im Vormarsch befindet, was z. B. auch aus der Entwicklung in der Türkei aber auch aus den Worten eines führenden US-IMANS eindeutig ableitbar ist, welcher folgendes sagte:

"MUSLIME haben das RECHT den Besitz von Christen und Juden zu konfiszieren."

Was wir derzeit betreiben ist unsere Selbstabschaffung bzw. die Abschaffung unseres Rechtsstaates, was nachfolgender drastischer Fall am besten illustriert.

Im September 2016 wird ein Mann beim Missbrauch einer 6-jährigen ertappt, festgehalten und festgenommen. Der Täter stammt aus Pakistan, die Familie des Mädchens aus dem Irak, der Missbrauch hat auf dem Gelände eines Flüchtlingsheims stattgefunden. Als der Vater Selbstjustiz begehen wollte wurde dieser von der Polizei erschossen. Die Mutter des Mädchens wollte keine Rache sondern ein Urteil nach deutschem Recht. Seit der Täter für den Missbrauch der 6-jährigen Lya nur eine Bewährungsstrafe bekam versteht die Mutter unsere Welt nicht mehr!!

Aber verstehen wir unsere Welt noch, wenn z. B. eine Frau eine Anzeige wegen einfacher Körperverletzung gegen UNBEKANNT stellt defacto wegen mangelnder Erfolgsaussicht nicht mehr ermittelt wird.

Ist es noch unsere Welt, wenn Kinderbräute und Bigamie toleriert werden und somit bei uns immer mehr zur wahrgenommenen Realität werden!!!

Für mich ist es bedenklich, wenn Rechtskolonismus schwerer wiegt als der Schutz von Frauen und Kindern. Unter diesen Voraussetzungen ist es allerdings kein Wunder, wenn ein Iman mit dem Integrationspreis ausgestattet wurde in dessen Moschee Prediger eingeladen wurden die gegen Juden, Homosexuelle und Schiiten hetzen und das Schlagen von Ehefrauen empfehlen.

Ja liebe Leute ich bin in Sorge anhand der aufgezeigten Problemfelder und meines Erachtens müssten auch bei den zuständigen Verantwortlichen die Alarmglocken im Dauerton klingeln. Wir können nicht weiter die Augen verschließen und nach dem beliebten Motto: "Dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf" fortfahren.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal