Es ist traurig und interessant zugleich, wie wir unser Land, unsere Werte, schlicht alles, woran wir glauben, vernichten. Wer gedacht hat, schlimmer könne es ohnehin nicht mehr kommen, der irrt. Ich empfehle euch: Lest euch diesen Beitrag in der österreichischen Qualitätszeitung "die Presse" durch und dann sagt mir, ob ich wirklich der böse Hetzer bin oder einfach nur ein Mensch, der sagt, was Sache ist. In dem Bericht heißt es:

Recep Tayyip Erdoğans Regime will die Evolutionstheorie Charles Darwins aus den Schulbüchern verbannen und damit die Religion offiziell über die Wissenschaft stellen: Nicht die Natur hat uns erschaffen, allein Gott hat uns kreiert (an dieser Stelle sei zur Vollständigkeit festgehalten, dass es auch christliche Fundamentalisten in den USA und in Rom gibt, die Derartiges begrüßen würden). Wenn der Repräsentant der Muslime in Österreich tatsächlich die Grundlage der Geschichte der Menschheit leugnet, haben wir ein echtes Problem, schreibt Rainer Nowak, immerhin Chefredakteur des Blatts. Also, was nun, frag ich euch? Ja, klar, Nowak ist jetzt sicher auch ein Nazi...

Dass der Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich die Evolutionstheorie in Frage stellt, "ist völlig inakzeptabel", schreibt Nowak weiter. Die Konsequenz daraus wäre nämlich: Nicht die Natur hat uns geschaffen, sondern allein Gott hat uns kreiert. Mit anderen Worten wird der Glaube über die Wissenschaft gestellt.

Der türkische Bildungsminister İsmet Yılmaz hat Anfang des Jahres angekündigt, dass in türkischen Religionsbüchern "Säkularismus“, die „Wiedergeburt“ der Christen und „Atheismus“ als KRANKHEITEN eingestuft werden sollen. Dieser in der Türkei gegen Christen entfachte Kulturkampf kommt nun auch zu uns, denn die letzten Wahlen Erdogans in Europa haben uns gezeigt: Die Deutsch- und Austro-Türken stehen mehrheitlich eisern zu Erdogan und seiner Denke.

Da der türkische Bildungsminister meint, wir Christen, die wir an die Wiedergeburt Jesu glauben, seien krank, frage ich mich, was seinesgleichen bei uns sündigen Christen denn sucht. Ab nach Hause! Alle, die so denken wie Erdogan und seine treuen Wähler, geht dorthin, wo noch mehrheitlich so gedacht wird!

Andererseits: Wir sind wirklich KRANK, wenn wir weiter unsere Augen verschließen statt Strömungen wie dem politischen ISLAM, dessen Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist, Einhalt zu gebieten. Hier zeigt sich wieder die Notwendigkeit der Schließung von islamischen Kindergärten, Schulen und Moscheen, wo radikalisiert und gegen Christen gehetzt wird.

pixabay

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 23.07.2017 15:06:54

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 17:46:26

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 17:02:30

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 22.07.2017 15:27:14

18 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal