Während uns GUTMENSCHEN gerne einreden wollen, dass Kriege, Hungersnot usw. Fluchtursache waren bzw. sind, die die Massenmigration auslösten und damit die massenhafte Armutseinwanderung schönreden versuchen war wohl eher Dummheit Auslöser der Völkerwanderung und unserer heutigen Probleme, die durch Tausende Einzelfälle wie Mädchen deren Vagina nach einer Gruppenvergewaltigung mit Feuerzeugbenzin überschüttet und angezündet oder dem Hund der zu Weihnachten lebendig verbrannt wurde am eindrucksvollsten wiedergegeben werden können.

Ja es ist Dummheit, wenn die Politik es verabsäumt rechtskonforme Regeln für Asylwerber zu schaffen nachdem die Karlsruher Richter 2012 die Regeln für Asylwerber gekippt haben und damit quasi einen Hartz-IV-Anspruch für alle Armen dieser Welt in Form von 1500 netto für eine 5-köpfige Familie plus kostenloses Wohnen geschaffen haben.

Ein Angebot, dass sogar die Mittelschicht am Balkan nicht ablehnen konnte und deshalb immer wieder in Deutschland um Asyl ansucht, obwohl keinerlei echte Asylgründe vorliegen.

Geschäftstüchtige Schlepper unterbreiteten dann dieses Angebot anderen ARMEN dieser Welt, die diese Chance dann nützten, zu uns kamen, Fotos machten und diese per kostenlosen WLAN sowie auch Geld nach Hause schickten. Kein Wunder also, dass immer mehr Flüchtlinge immer neue Flüchtlinge nach sich zogen und das attraktive Angebot wie ein Schneeballsystem seine Runde machte.

Später dann wurde Syrien zum Zauberwort, das alle Türen öffnete und wo sich dann Tunesier, die in Syrien für die Islamisten gekämpft hatten als verfolgte Syrer ausgaben um unterzutauchen, da ihnen in ihrer Heimat Gefängnis droht. Viel zu lange wurde die Gefahr von IS-Rückkehrern, die laut Terrorismusexpertin Badra Gaaloul nur die Kultur des Tötens kennen kleingeredet und damit bewusst unsere Sicherheit in Schieflage gebracht.

Während jetzt die Kinder im befreiten Aleppo wieder jubeln, wie die nachfolgenden Bilder beweisen,

Screenshot von Facebook

warnt der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz vor dem Entstehen einer salafistischen Parallelgesellschaft in Deutschland und Europa.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, wenn wir falsche Signale senden und uns dann wundern, wenn eine Parallelgesellschaft unsere Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit für ihre Zwecke ausnützt.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 12:35:00

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 11:00:07

13 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal