Sagen wir auch einmal DANKE an all jene, die den Kampf um unsere Heimat, um unsere Werte, um unsere europäische Lebensweise aufgenommen haben, weil sie erkannt haben, dass diese es WERT sind verteidigt zu werden. Seht euch das an und macht euch selbst ein Bild. Fragt euch, ob es einen Unterschied zwischen den Migrantenströmen von früher und heute gibt!

Irgendwie ist es kurios, dass wir Migranten brauchen die uns von unseren eigenen Werten, Traditionen usw. überzeugen müssen während viele Träumer an der Zerstörung unserer Kultur arbeiten.

Wer wenn nicht Personen wie z. B. Amer Albayati, die schon einmal vor dem politischen ISLAM flüchten mussten und die bei uns eine neue Heimat ihres Herzens gefunden haben kann die Gefahren bzw. Bedrohungen von Menschen mit einem problematischen Frauen- und Gesellschaftsbild besser beurteilen?

Es ist mehr als überfällig, dass wir verstärkt auf die Mahner hören und im Interesse unserer Kinder und Enkelkinder und Migranten, die ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft geworden sind zu einer verantwortungsvollen Politik zurückfinden, wo das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung das ihr zustehende Gewicht wiedererlangt.

Ein Bürger, der sich nicht den Mund verbieten lässt.

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.07.2017 22:10:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.07.2017 18:29:25

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 28.07.2017 18:13:03

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal