Frauen und Freiheit – dafür müssen wir kämpfen!

Was bin ich froh, dass ich gerade in Spanien bin, wo ein entspannter Umgang zwischen den Geschlechtern und mit körperlicher Offenheit normal sind und all das (was Deutschland leider beschäftigt) kein Thema ist: „So wollte Ende September ein 13-jähriges Mädchen mit zwei Freundinnen schwimmen gehen - allerdings nicht im Badeanzug oder Bikini, sondern in einem Burkini für Muslima.. Was der Bad-Chef nicht zugelassen hat: Als die 13-Jährige sich weigerte, das - bis auf Gesicht, Füße und Hände - den gesamten Körper bedeckende Gewand gegen ein "unserer Badekultur entsprechende Kleidung" zu tauschen, hat er sie der Schwimmhalle verwiesen. „Das ist Rassismus!", empört sich ihr Vater Adem Karakaya gegenüber news38.de. Zudem sieht er im Verhalten des Schwimmmeisters die Verletzung der im Grundgesetz garantierten Religionsfreiheit. (...)

So berichtet Fichtner, dass er von männlichen Verwandten als Nazi beschimpft und persönlich bedroht worden sei, als er eine Muslima daran hindern wollte, "mit Rollkragenpulli und Leggins ins Wasser zu gehen". In diesem Jahr seien die "Anfeindungen extrem" gewesen. (...)

Etwa, dass Security-Mitarbeiter mehr als einmal haben eingreifen müssen, als sich offenbar türkischstämmige junge Männer als Sittenwächter aufgespielt haben sollen. Bikini-Trägerinnen seien schon mal als "Nutte" oder "Hure" beschimpft worden, berichtet ein Mitarbeiter, der namentlich nicht genannt werden will. Hätten sich andere Badegäste eingemischt, sei ihnen der "Nazi"-Vorwurf entgegengeschleudert worden.“

Wenn es nach mir ginge, müssten solche „Sittenwächter“ direkt wieder den Heimflug antreten. Das Problem: viele leben bereits in der dritten Generation in Deutschland und haben (leider) sogar den deutschen Pass. Genau das ist das Ergebnis von falscher Toleranz und völlig gescheiterter Integration!

free photos / pixabay https://pixabay.com/de/strand-mädchen-entspannen-455752/

15
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Müder Knochen

Müder Knochen bewertete diesen Eintrag 18.10.2018 14:19:52

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 09.10.2018 06:27:47

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 20:05:11

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 16:38:40

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 11:28:14

der gesunde Westfale

der gesunde Westfale bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 11:28:11

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 11:20:47

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 07:56:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.10.2018 04:22:18

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 23:15:41

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 22:55:24

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 22:30:10

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 21:42:19

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 20:58:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 20:34:12

6 Kommentare

Mehr von Markus Hibbeler